Geburtstagssprüche für das Kind - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für das Kind

Kann es für ein Kind und sei es noch so klein, ein größeres Fest geben als den eigenen Geburtstag? Wieder ein Jahr älter, wieder ein Stück größer. Mit jedem Geburtstag merkt das Kind bewusster, wie es in seinem Leben vorankommt.

Kindergarten, Vorschulkind, Erstklässler - für ein Kleinkind Tore in die Welt der Großen
. Tore, die wir Erwachsene für unsere Kinder gestalten können. Damit können wir das Selbstwertgefühl der Kleinen stärken und ihnen das Gefühl der Dazugehörigkeit vermitteln. Viele Geburtstagslieder sind voll von guten Wünschen und zeigen, wie wichtig es ist, gute Wünsche zu verbalisieren.


0
0
An deinem besonderen Tag möchte ich, dass du weißt, wie stolz ich auf dich bin und wie sehr ich dich liebe. Du bist zu einem so großartigen Kind herangewachsen und ich bin so glücklich, dein Elternteil zu sein.
am 24/11/2023 von Elise |
0
0
0
Viel Glück liebes Kind, viel Glück! Und vom Geburtstagskuchen ein großes Stück!
am 04/12/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Mütter gibt es viele. Aber du bist meine absolute Nummer Eins. Darum soll dich diese kleine Nachricht aufheitern und dir ein Lachen aufs Gesicht zaubern, wie wenn du mir eine Eiscreme gekauft hast als Kind.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Freunde und Verwandte sind zusammengekommen, denn jemand Besonderes hat heute Geburtstag! Und ich weiß, dass ich dieses Kind sehr mag! Die vielen Geschenke und der Kuchen sind herzlich willkommen! Konfetti und Kerzen! Was ist hier los? Wir sind aufgelegt zum Scherzen! Das Geburtstagskind ist grandios!
am 04/12/2019 von Luise |
0
0
0
Schöne Worte wünsche ich jedem an seinem Geburtstag. Gesundheit, Freude und jedem alles, was er besonders gerne mag. Die Erfüllung aller Wünsche, jene die am wichtigsten sind, wünscht an jenem besonderem Tage, jemand so manchem jungen und greisen Erwachs'nen und manchem Kind.
am 26/12/2017 von BigTom |
0
0
0
Schöne Worte wünsche ich jedem an seinem Geburtstag. Gesundheit, Freude und jedem alles, was er besonders gerne mag. Die Erfüllung aller Wünsche, jene die am wichtigsten sind, wünscht an jenem besonderem Tage, jemand so manchem jungen und greisen Erwachs'nen und manchem Kind.
am 26/12/2017 von Max |
0
0
0
Mein Kind wie schnell ist die Zeit verronnen hat sie doch gerade erst begonnen. Hab dich in meinem Arm gehalten durfte deinen Alltag mitgestalten Abends in den Schlaf dich wiegen dich trösten bis deine Tränen versiegen Und jetzt bist du schon _Jahr doch ich bin weiterhin noch für dich da!
am 16/12/2016 von Mac |
0
0
0
Mit viel Glück und Liebe entstand aus euch ein Kind, es wurd herbeigetragen von einem wunderbaren Wind. Als Ausdruck eurer Liebe wurd es für euch entbunden, drum wollen wir euch unsre Hilfe nun bekunden. Ob euer Weg nun steinig wird und hart und gar, wir bleiben bei euch, das ist klar.
Kat.: Geburtsreime
am 25/07/2014 von Jan |
0
0
0
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, der diesmal mit der Schwangerschaft in eines der spannendsten Zeitfenster des Lebens fällt und dich auf das Empfangen deines wertvollsten Geschenk; deinem Kind, vorbereitet. Entspanne dich, fülle deine Kraftreservoirs und freue dich auf die facettenreichste, bereicherndste und erfüllendste Paraderolle deines Lebens; das Muttersein.
am 22/01/2020 von Elena |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für das kind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für das kind.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: