Geburtstagssprüche für das Kind - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für das Kind

Kann es für ein Kind und sei es noch so klein, ein größeres Fest geben als den eigenen Geburtstag? Wieder ein Jahr älter, wieder ein Stück größer. Mit jedem Geburtstag merkt das Kind bewusster, wie es in seinem Leben vorankommt.

Kindergarten, Vorschulkind, Erstklässler - für ein Kleinkind Tore in die Welt der Großen
. Tore, die wir Erwachsene für unsere Kinder gestalten können. Damit können wir das Selbstwertgefühl der Kleinen stärken und ihnen das Gefühl der Dazugehörigkeit vermitteln. Viele Geburtstagslieder sind voll von guten Wünschen und zeigen, wie wichtig es ist, gute Wünsche zu verbalisieren.


1
1
Alles Gute zur Volljährigkeit, fahr vorsichtig und genieße es, erwachsen zu sein! Doch vergiss nicht: Auch als Erwachsener sollte man immer auf sein inneres Kind achten! Also, nimm das Leben nicht zu ernst und hab' bei allem möglichst viel Spaß.
am 25/11/2013 von Digger |
0
6
6
Wir, Deine Eltern, entbinden Dich nun offiziell von allen Pflichten als Kind, Dir steht es nun frei Deine PC-Spiele selbst zu bezahlen, Dein eigenes Geld zu verdienen, das Auto allein zu fahren und sogar allein zu unterhalten, Dir eine eigene Wohnung zu mieten und noch vieles mehr. Wir, Deine Eltern, freuen und sehr mit Dir und sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
am 28/10/2013 von Luise |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
1
Wir freuen uns auf Deine Geburt, liebes Kind. Es ist ein Tag zum Feiern und Gratulieren! Schau nur, wie glücklich Mama und Papa sind. Wir werden uns hoffentlich nie aus den Augen verlieren!
am 16/06/2015 von Sista |
0
0
1
Du bist jetzt kein kleines Kind mehr! Jetzt hast du schon wieder Geburtstag und wirst schon sieben (oder ein anderes Alter) Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
am 29/06/2013 von Leon |
0
1
3
Mein Kind ist über Nacht krank geworden und ich kann deshalb leider nicht zu deiner Geburtstagsfeier kommen.
am 13/04/2015 von Lucas |
0
18
23
Wenn man’s hört, man glaubt es kaum, Haus gebaut, gepflanzt ´nen Baum, Kind gezeugt, die Liste voll Mehr muss Mann nicht – klingt doch toll! Nur genießen bleibt dir über, Spaß geht niemals mehr vorüber. Um all das zu überstehen, Wünschen wir dir für dein Leben, Viel Gesundheit, Liebe, Glück, Denn jetzt gibt es kein Zurück.
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
7
In Deinem Alter haben andere ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und ein Kind gezeugt. Du bist seit Jahren beim Legohaus, der Zimmerpflanze und dem Daumenlutschen hängen geblieben.
am 16/05/2013 von Jan |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für das kind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für das kind.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: