Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin

Mit Arbeitskollegen verbringt man zumindest am manchen Tagen mehr Zeit als mit der Familie. Es bietet sich daher an, dass man diesen auch mit schönen, sinnigen Sprüchen zum Geburtstag gratuliert.

Es fällt aber nicht immer ganz leicht, die passenden Sprüche zum Geburtstag für eine Arbeitskollegin zu finden
. Die Arbeitskollegin soll sich schließlich freuen und durch die Sprüche zum Geburtstag merken, dass man an sie gedacht hat. Hier findet sich deswegen eine kleine Hilfe.


0
0
Wenn auch du einen ganz besonderen und unvergesslichen Nachmittag erleben willst, dann solltest du unbedingt zu meiner Geburtstagsfeier kommen. Denn im Urwald unseres Gartens werden wir auf Safari-Tour gehen, die seltensten Tierarten entdecken und uns anschließend eine Unterkunft aus Gestrüpp und Zweigen bauen, in der wir dann meinen großen Geburtstagskuchen essen werden. Trau dich und nehme an unserer Safari teil - ich freue mich auf dich!
am 04/05/2015 von Sam |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
0
0
Zum Geburtstag feiern gehören Leckereien, wie Kuchen und Cocktails. Luftballons, Luftschlangen und Konfetti sind auch ein fester Bestandteil. Geschenke gehören natürlich auch fest zu einer Geburtstagsfeiern. Ebenso sind die Geburtstagsgäste unabdingbar. Aber das Wichtigste bist natürlich du, denn ohne Geburtstagskind ist jede Geburtstagsparty langweilig. Drum freuen wir uns auf eine gemeinsame Feier mit dir, wir werden dich ordentlich hochleben lassen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 26/06/2019 von Marius |
0
0
0
100 Jahr, das heißt heutzutage nach dem 1. Weltkrieg geboren sein, die Zwischenkriegszeit im Jugendalter erlebt zu haben, und den 2. Weltkrieg im Soldatenalter mitgemacht zu haben. In den Nachkriegsjahren war man schon über 30 Jahr. Vieles gilt es zu erzählen aus dieser Zeit, denn eine Wiederholung kann nicht ausgeschlossen werden. Inflation, Arbeitslosigkeit, Krieg und Flucht: das sind Themen, die heute aktueller sind denn je. Ehren wir die, die alles gut überstanden haben und hören wir ihnen zu!
am 21/10/2016 von Elena |
0
0
0
Meister Lampe gilt als schlau und ratzfatz. Er ist flink und eine Legende. Wie passend, dass auch du den Spitznamen innehast. Denn eben diese Charakterzüge vereinst auch du in dir. Drum ist es klar, dass du unser Hase bist. Unser Hase hat heute Geburtstag, drum wollen wir in hochleben lassen. Viel Spaß bei deiner Hasenparty!!! Lass' es krachen und beginne das neue Lebensjahr voller Freude. Bleib wie du bist, alles Liebe und Gute!
am 30/01/2018 von Sista |
0
0
0
Ein kleiner Vogel flog einst umher, auf der Suche nach seinem Zuhause. Wind und Regen konnten ihn nicht aufhalten, dieses zu finden. 9 Monate dauerte seine Reise. Als dieser kleine Vogel erschöpft ankam, hob eine starke Hand ihn auf. Legte sich beschützend um ihn und versprach für immer da zu sein. So verging ein weiteres Jahr. Und die starke Hand hält ihr Versprechen, sodass der kleine Vogel groß werden kann und seinen Weg findet. Zum 1.Geburtstag alles Gute.
am 27/02/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Wertvoll ist das Leben, Wertvoll bist aber auch du. Du erhieltst an deinem Geburtstag vor XY Jahren das Geschenk des Lebens. Dieses Geschenk ist so wertvoll, dass man es mindestens am jährlich wiederkehrenden Tag der Geburt feiern soll. Da gilt es nicht, dicke Geschenke und Lobpreisungen darzulegen. Es gilt einfach darum, dein Leben zu feiern, dich zu feiern. Drum habe auch dieses Jahr eine wundervolle Zeit, einen wundervollen Geburtstag.
am 03/01/2018 von Leon |
0
0
0
Viele Jahre sind verstrichen, in denen du bist auf der Erde herum geschlichen. Hast Menschen getroffen und Gegenden gesehen, hast vieles gelernt, kannst noch weniger verstehen. Bist eine Frohnatur, bringst alle zum Lachen, bist verrückt und machst oft unüberlegte Sachen. hast ein Herz für jeden, Mensch, Natur und Tier deswegen sind wir da, um zu feiern mit dir. Deinen 65. Geburtstag - denn so alt wirst du heute schau in all die glücklichen Gesichter der Leute! Sie sind hier um die zu feiern und zu preisen und ein wenig mit dir zu verweilen, bevor du dich begibst wieder aufs Reisen.
am 12/02/2016 von Coolio |
0
0
0
"Kommt Zeit, kommt Rat". Diesen Spruch kennt wohl fast Jedermann. Besagt er wohl, dass Zeit uns hilft, schlauer zu werden und Lösungen zu finden. Doch Zeit bringt auch andere Dinge mit sich: Weisheit, Stärke, Erlebnisse und Kraft. Aus diesem Grund ist das Älter werden sehr bedeutsam und erwähnenswert. Ja, sogar das Feiern des Erreichens einer neuen Alterstufe ist bedeutsam und relevant. Drum feiern wir das Wiegenfeste und zelebrieren es auf angemessene Art und Weise. Denn das Älter werden, den Zugewinn daraus und die Person ist es wert, eine Feier zu zelebrieren.
am 03/01/2018 von Marius |
0
« zurück1...87888990919293...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: