Geburtstagssprüche für einen lkw fahrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche für einen lkw fahrer


0
0
Ein Mann, der mit seiner Familie durch dick und dünn geht, verdient einen Geburtstag, der so außergewöhnlich ist wie er selbst. Wir lieben dich, Schwiegervater!
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein Lieber! Auch wenn ich manchmal denke, du bist schon ein bisschen aus der Mode gekommen...
0
0
Ich wünsche dir einen Geburtstag voller Freude und Gelächter. Du bist so eine besondere und einzigartige Person, und ich bin so stolz darauf, dein Elternteil zu sein.
am 24/11/2023 von Lena |
0
0
0
Mein fitter Boxer, ich wünsche Dir zum Geburtstag, einen festen Schlag. Mögest Du all Deine Gegner bezwingen und die Torte Dir viel Kraft bringen.
am 23/03/2015 von Sista |
0
0
0
Wage einen Kopfsprung ins nasse Element. Schwimme Dich frei von Last und Sorgen. Viel Spaß bei deinem Sport und alles Gute zum Geburtstag.
am 04/05/2020 von Jan |
0
0
0
Zugegeben, ich wär gern bei Muttis Geburtstagsparty dabei gewesen, trotzdem bekommt sie einen neuen Besen, Mopp und Möbelpolitur inklusive Designer-Couchgarnitur.
am 04/08/2013 von Max |
0
0
0
Du bist ein Engel an meiner Seite - mit dem ich auch manchmal auf Pferden reite. Zu Deinem Geburtstag, allerliebster Schatz Gebe ich Dir einen dicken Schmatz.
am 04/07/2014 von Lucas |
0
0
0
Tränen können nicht den Schmerz über einen so großen Verlust ausdrücken. Ich weine mit Dir, weil ich genauso traurig bin und übermittle Dir meine Anteilnahme!
am 27/04/2015 von Marius |
0
0
0
Heute stoßen wir an auf einen Menschen, der unser aller Leben jeden Tag ein klein wenig lebenswerter macht. Auf dich, mein liebes Geburtstagskind!
am 25/08/2015 von Jan |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Unterstützung und Ermutigung deiner Freunde und Familie spüren, um deine Träume zu verwirklichen.
« zurück1...39404142434445...65vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: