Geburtstagssprüche für einen lkw fahrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche für einen lkw fahrer


0
0
Heute gibt es einen Mamakuchen und Sekt dazu! Du hast es dir verdient! Hoch sollst du leben und uns lange auf dem Lebensweg begleiten!
am 11/04/2021 von Elena |
0
0
0
Wenn es einen Tag im Jahr gibt, an dem du die Erlaubnis hast, so viel zu jagen wie du willst, dann ist es heute. Alles Gute zum Geburtstag!
am 06/01/2023 von Lena |
0
0
0
Unser Gruß gilt heute dem Vierzigjährigen in freudiger Erwartung, morgen schon auf einen angehenden Fünfzigjährigen blicken zu können.
am 05/11/2020 von Luise |
0
0
0
Für dich backe ich gerne einen Geburtstagskuchen, auch wenn meine Küche wie ein Schlachtfeld voller Ei, Mehl und Zucker aussieht.
am 01/06/2020 von Sam |
0
0
0
Endlich bist du 13. Jahr und wir feiern heute klar, in den eigenen vier Wänden, lass uns dir einen lieben Gruße senden.
am 14/02/2021 von BigTom |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag - und denkst nicht zu sehr an das Altern...
0
0
Ich wünsche dir zum Geburtstag einen Zauberstab, der dir in allen Situationen behilflich ist und auch schlechte Momente in unvergesslich schöne verwandeln kann!
am 25/05/2020 von Mac |
0
0
0
Wir wünschen Dir heute einen schönen 60. Geburtstag und noch viele hungrige Gäste, damit Du ab morgen wieder auf den Sport verzichten kannst.
0
0
Happy Birthday to you, und auf in die Laufschuh’! Nach der Torte gibt’s sonst einen Schock, heute geht’s noch eine Runde um den Block!
am 21/11/2014 von Sam |
0
0
0
Auch Himmel und Erde wurden geboren, so wie du, der heute einen besonderen Tag feiern kann, mit Freunden, Familie und mit viel Liebe im Herzen.
am 16/12/2022 von Elena |
0
« zurück1...36373839404142...64vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: