Geburtstagssprüche für einen lkw fahrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche für einen lkw fahrer


0
0
Wir wünschen Dir heute einen schönen 60. Geburtstag und noch viele hungrige Gäste, damit Du ab morgen wieder auf den Sport verzichten kannst.
0
0
Das Besondere an meinem Blumengruß zu Deinem Geburtstag: Er verbreitet einen nachhaltigen Duft und möge Dich an unsere wunderbare Verbindung erinnern.
0
0
Auch Himmel und Erde wurden geboren, so wie du, der heute einen besonderen Tag feiern kann, mit Freunden, Familie und mit viel Liebe im Herzen.
am 16/12/2022 von Elena |
0
0
0
Happy Birthday to you, und auf in die Laufschuh’! Nach der Torte gibt’s sonst einen Schock, heute geht’s noch eine Runde um den Block!
am 21/11/2014 von Sam |
0
0
0
Geburtstage kann man mitunter vergessen. Die eines Bildes kaum, da sich die Entstehung meist über einen längeren Zeitraum erstreckte.
am 19/02/2020 von Jan |
0
0
0
Ohne Zögern leistest du als Ärztin einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. Dafür sagen wir danken und wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2022 von Kara |
0
0
0
Einen Moment nicht hingesehen und schon wieder ist ein Jahr vergangen! Viel Gutes möge Dir in diesem neuen Lebensjahr widerfahren!
am 19/12/2017 von Paul |
0
0
0
Dem Steinbock möge das Leben immer einen guten Auftritt und niemals ein harter Absturz bieten; stets ausreichende Nahrung eingeschlossen.
0
0
Wir wünschen dir, lieber Papa, einen wundervollen Geburtstag, der von Freude und guten Erinnerungen geprägt ist. Mögest du die Zeit mit deinen Liebsten genießen.
am 05/01/2023 von Elena |
0
0
0
Du bist eingeladen, denn ich möchte mit dir einen wunderschönen Abend verbringen. Na, das ist doch was! Also, du musst kommen und kannst nicht mehr absagen.
am 26/12/2018 von MissX |
0
« zurück1...38394041424344...65vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: