Geburtstagssprüche für einen lkw fahrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche für einen lkw fahrer


0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir und mir, ganz einfach dass Du bleibst wie Du bist. Einen Menschen wie Dich an der Seite zu haben ist ein Geschenk.
am 28/07/2015 von Mac |
0
0
0
Wärst Du doch nur einen Tag später geboren. Dann müsste ich jetzt nicht nach einer Ausrede suchen.
0
0
Du hast einen super Body und deine Kondition ist perfekt, deshalb wünschen wir dir heute zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste.
am 05/02/2020 von Digger |
0
0
0
Mach dir nichts aus dem einen Jahr mehr, sondern freue dich auf viele neue Momente unserer Freundschaft.
0
0
Entschuldigen Sie meinen heutigen Aufzug zu Ihrer Feier aber ich habe gleich noch einen anderen Termin.
am 27/07/2020 von Lena |
0
0
0
Magst du lachen, oder schrei`n, du bist ein rechter Sonnenschein. Gerne wünschen wir, einen schönen ersten Geburtstag dir.
am 14/03/2016 von Meike |
0
0
0
Alles Gute für einen der wenigen Menschen, dessen Geburtstag ich mich ohne Erinnerung auf Facebook merken kann!
am 09/12/2022 von Leon |
0
0
0
Lächelnd erinnert man sich eines süßen Geburtstagsspruches. Lange Reden hingegen hinterlassen oft einen säuerlichen Nachgeschmack.
am 18/05/2017 von Leon |
0
0
0
Als Geschenk habe ich Dir einen Ball mitgebracht, damit Dein weiteres Leben stets nur noch rund verläuft.
am 03/09/2021 von Digger |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir eine Reise nach Hawaii – oder zumindest einen Drink mit einem kleinen Regenschirmchen!
« zurück1...33343536373839...65vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: