Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für jedes Alter

Egal, wie alt jemand wird, ein Geburtstag ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Ein Lebensjahr ist wieder vorbei und ein neues bricht an. Manche Menschen mögen es nicht, wenn sie auf ihr Alter aufmerksam gemacht werden
. Da ist Diplomatie gefragt und Fingerspitzengefühl für den passenden Spruch.

Auch wenn dem Gratulanten das Alter nicht so genau bekannt ist, werden viele Möglichkeiten geboten, herzliche Glückwünsche auszusprechen. Es gibt auch neutrale Worte, die immer gut ankommen, nämlich die originellen Geburtstagssprüche für jedes Alter.

Nachfolgend einige Beispiele:


0
0
Ein weiteres Jahr älter, ein weiteres Jahr weiser.
0
0
Wie schön, dass du (noch) bei uns bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Sind froh dich in unserer Mitte zu haben, Schenken dir Glück, Gesundheit und auch monetäre Gaben. Wünschen dir Zufriedenheit, Sonne, Lachen und Liebe und auch in deinem Alter noch aktive Triebe.
am 28/01/2016 von Sam |
0
0
0
Genieß‘ im Leben jeden Moment, denn die Geburtsurkunde ist nur ein Dokument. Du hast heut‘ Geburtstag und bist immer noch jung, das Alter spielt sich doch lediglich in den Köpfen ab, bewahre dir dies immer in Erinnerung, denn mit deinem Lebensstil, machst du noch lange nicht schlapp!
am 13/11/2019 von Elise |
0
0
0
Hier soll jemand 60 sein? Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Meine Schöne Du bist doch nicht grau Du bist doch eine junge Frau. Vergessen wir die Jahreszahl Und feiern das Alter Deiner Wahl.
0
0
Heute bist du wieder um ein Jahr älter, du hast so vieles erlebt – das ist nicht nur eine Vision, schreib die schönen Dinge auf und wirf sie in einen Behälter, denn lange hast du’s nicht mehr, bis zu deiner Pension. Wertvoll ist jeder einzelne Augenblick, also genieße sie in deinem Leben - Stück für Stück!
am 13/11/2019 von Max |
0
0
0
Alles Gute du alter Degen, mit 95 kannst du immer noch über die Tanzfläche fegen. Verdrehst immer noch den Männern Hals und Kragen, bist immer noch bereit das Unmögliche zu wagen. Hast nichts verloren von deinem Biss und deiner Eleganz! Schwing dein Bein, sei glücklich und Tanz!
am 28/01/2016 von Luise |
0
0
0
Ja so ist es mit Alter, viele Jahre vergehen ständig weiter. Erst kürzlich du den Führerschein bekamst, diesen freudig in empfang nahmst. Jetzt gehörst du schon zum alten Eisen, auf dem Single Markt musst du dich anpreisen. Bist schon in der Midlife Crises, suchst graue Harre, ich weiß es. Aber zu deinem heutigen Ehrentag, ich dir damit gratulieren mag.
am 01/01/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran" trällerte einst schon Udo Jürgens, gräm' Dich nicht, denn es wird nirgends ... ... erwähnt, dies sei das einzig' Jahr. Mit 70, da wird's sonnenklar. Man könnt's auch mit dem Wein vergleichen, denn dieses Alter zu erreichen, das bürgt gewiss für Qualität, denn der Beweis hier vor uns steht.
am 17/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Herzliche Einladung zur Geburtstagsfeier von XY : Da XY das gesegnete Alter von ?? erreicht hat (schließlich werden nur wenige Mitbürger so alt), wird gebeten auf laute Musik und Grölen zu verzichten. Außerdem sollen alle Besucher versichern, dass sie dem Greis künftig - bei Bedarf - über die Straße helfen oder ihm beim Suchen seines Hörgerätes helfen sowie ihm seine Senilität nachsehen. Für reichlich Milch mit Honig und Haferschleimsuppe ist gesorgt!
am 04/05/2015 von Luise |
0
0
0
65 - das ist ein stolzes Alter! Bist immer noch Herr deiner Sinne und dein Gutsverwalter. Bist immer noch knackig, faltenlos und frisch und bringst so richtigen guten Humor an unseren Tisch. Deswegen versammeln wir uns hier in fröhlicher Runde, um zu feiern deine 65. Geburtstagsstunde. Drum hebet die Gläser und Tassen und stoßet an, auf diesen Mann / diese Frau der / die einfach alles kann.
am 12/02/2016 von Kara |
0
« zurück1...70717273747576...77vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: