Geburtstagssprüche für Kinder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Kinder

Der eigene Geburtstag ist für jedes Kind ein wichtiger Tag den es am liebsten mit Familie und Freunden begeht. Einmal im Jahr im Mittelpunkt zu stehen und Geschenke zu erhalten gehört wohl mit zu den schönsten Dingen, die ein Geburtstag mit sich bringt.

Eine schöne Weise dem Geburtstagskind zu gratulieren, sind Geburtstagssprüche für Kinder die man aufsagen oder auf eine Geburtstagskarte schreiben kann
.

Was liegt also näher, als das Geburtstagskind mit einigen der untenstehenden netten Geburtstagssprüchen zu feiern?


0
0
Die Kinder aus dem Haus, beruflich etabliert - mit 50 beginnt die entspannteste Zeit des Lebens.
0
0
Psalm 127,3 Siehe, Kinder sind ein Erbteil vom HERRN, Leibesfrucht ist ein Lohn.
am 20/01/2017 von Marius |
0
0
0
Für Kinder ist der Geburtstag ein wichtiger Tag, um selbst die Kerzen auszublasen und sich an den Geschenken zu erfreuen.
0
0
Am glücklichsten sind die, die noch die Kinder ihrer Kindeskinder beim Spielen beobachten können.
am 31/10/2014 von Perle |
0
0
0
Mit 40 helfen dir Kinder schon über die Ampel und tragen deinen Einkauf mit nach Haus.
am 17/02/2017 von Digger |
0
0
0
Es ist schön, Dich heute als Mann zu erleben. Als Kinder haben wir ja bereits erfolgreich miteinander gespielt.
0
0
Die Kinder außer Haus, die Wohnung abbezahlt: Jetzt beginnt die schöne Seite des Lebens. Genieße es, wir feiern das heute gerne mit Dir.
am 04/08/2015 von Luise |
0
0
0
Kinder lachen in der Regel viel häufiger als Erwachsene. Wusstest du das? Nimm die Fröhlichkeit des Kindes mit ins Erwachsenenleben. Sie wird dir alle Türen öffnen.
am 04/05/2017 von Elena |
0
0
0
Die Kinder brav und gut im Futter, das liegt bestimmt an einer tollen Mutter. Und weil man dich so gerne mag: Alles Gute zu deinem Ehrentag!
0
0
Erwachsene sind oft zu groß geratene Kinder. Versuche es doch besser zu machen, lass dein Herz und deinen Körper gleichermaßen wachsen.
am 04/05/2017 von Lucas |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für kinder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für kinder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: