Geburtstagssprüche für Kinder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Kinder

Der eigene Geburtstag ist für jedes Kind ein wichtiger Tag den es am liebsten mit Familie und Freunden begeht. Einmal im Jahr im Mittelpunkt zu stehen und Geschenke zu erhalten gehört wohl mit zu den schönsten Dingen, die ein Geburtstag mit sich bringt.

Eine schöne Weise dem Geburtstagskind zu gratulieren, sind Geburtstagssprüche für Kinder die man aufsagen oder auf eine Geburtstagskarte schreiben kann
.

Was liegt also näher, als das Geburtstagskind mit einigen der untenstehenden netten Geburtstagssprüchen zu feiern?


0
0
Stoßt an alle Mann, alle Frauen und Kinder, gefeiert wird heute und immer.
am 09/07/2019 von Lucas |
0
0
0
Kinder, die im Herbst geboren sind, sind Glückskinder. Viel Glück für Dein neues Lebensjahr.
0
0
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen 365 Tagen und Wegen! Wünschen Dir Deine stolzen Kinder!
0
0
In deinem Beruf kümmerst du dich um die Kinder und stehst dauernd unter Stress, aber heute da wirst du von uns gefeiert, denn Geburtstag hat man nur einmal im Jahr.
am 21/04/2016 von Mac |
0
0
0
Als wir Kinder waren, hast Du uns oft Huckepack getragen! Und heute müssen wir Dich Gott sei Dank nicht tragen, denn Du bist fit wie ein Turnschuh! Alles Liebe zum 75.!
am 17/03/2017 von Lena |
0
0
0
Mit viel Geduld, Liebe und Kraft, hast du ganz tolle Kinder geschafft. Ohne dich, wo wären wir? An deinem Geburtstag wollen wir darum danken dir!
am 03/10/2014 von Luise |
0
0
0
Geburtstagskinder sind glückliche Kinder, vor allem, wenn sie in ihrem Beruf und in ihrer Liebe zu Kunst und Handwerk einen Weg gefunden haben, die Welt zu bereichern.
am 26/11/2020 von Kara |
0
0
0
Erwachsene könnten viel von Kindern lernen, warum tun sie es dann nicht? Die Kinder von heute könnten das in der Zukunft ändern!
am 04/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Kinder nimmt man an die Hand. Jetzt musst du deinen Weg mehr und mehr allein zurücklegen. Wähle deine Route mit Sorgfalt!
am 04/05/2017 von Max |
0
0
0
Du hast alles in uns Kinder gegeben! Heute ist es mal Zeit Dir „Danke“ zu sagen! Du feierst heute Deinen glorreichen 75. Geburtstag! Und wir freuen uns mit Dir!
am 17/03/2017 von SofieA |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für kinder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für kinder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: