Geburtstagssprüche für Kinder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Kinder

Der eigene Geburtstag ist für jedes Kind ein wichtiger Tag den es am liebsten mit Familie und Freunden begeht. Einmal im Jahr im Mittelpunkt zu stehen und Geschenke zu erhalten gehört wohl mit zu den schönsten Dingen, die ein Geburtstag mit sich bringt.

Eine schöne Weise dem Geburtstagskind zu gratulieren, sind Geburtstagssprüche für Kinder die man aufsagen oder auf eine Geburtstagskarte schreiben kann
.

Was liegt also näher, als das Geburtstagskind mit einigen der untenstehenden netten Geburtstagssprüchen zu feiern?


0
0
Für uns Kinder bist Du die schönste Frau auf der Welt, für uns bist Du einfach mit nichts zu ersetzen! Liebe Mama herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Zum Geburtstag lass uns einfach in Pfützen springen, lass uns verrückt sein wie Kinder und unbeschwert. Dieser eine Tag, den wir niemals vergessen werden.
am 17/12/2015 von Elise |
0
0
0
11 Jahre! Heute ist ein wichtiger Tag. Es ist dein 11. Geburtstag. Schluss mit der Welt der Kinder - du trittst in die Welt der Teenager ein! Feiere schön mit allen deinen Freunden!
am 08/11/2021 von Meike |
0
0
0
Freue Dich über Deine fast erwachsenen Kinder und habe Verständnis für Deine weise Mutter aber sei selbst die Frau im besten Alter.
am 19/12/2013 von Meike |
0
0
0
Seit ich selber Kinder habe, bekomme ich langsam einen Ahnung, was Mutterliebe bedeutet! Ich danke Dir, dass Du mir reichlich davon gegeben hast und immer noch gibst! Happy Birthday Mum!
0
0
Kinder sind oft viel klüger als Erwachsene. Sie rauchen nicht, zetteln keine Kriege an und töten nicht. Bleib klug, wenn du jetzt erwachsen wirst.
am 04/05/2017 von Leon |
0
0
0
Ohne dich wärs für die Kinder nur halb so schön, auf dich zu verzichten, das fällt schwer, doch heute da gibts eine Ausnahme, denn wir feiern alle mit dir.
am 21/04/2016 von MissX |
0
0
0
Kinder wie die Zeit vergeht, auf dem Tisch ein Kuchen steht. Eine Kerze, ein helles Licht, brennt für dich, du kleiner Wicht. Du strahlst und es ist ganz gewiss, dass du für deine Eltern der Größte bist.
am 14/03/2016 von Mac |
0
0
0
Am liebsten würde ich mich von dir adoptieren lassen, deine Kinder haben richtig viel Glück, dich als Mutter zu haben. Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
am 23/09/2020 von MissX |
0
0
0
Heute kannst Du stolz auf 75 Jahre zurückblicken! Deine Kinder und Enkel haben sich heute hier versammelt um Dir zu sagen: „Du bist der beste Vater und Großpapa, den es gibt!“
am 17/03/2017 von Marius |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für kinder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für kinder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: