Geburtstagssprüche für Leute die als Maler arbeiten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Leute die als Maler arbeiten

Maler, ganz gleich ob Kunstmaler oder Handwerker, sind ganz besondere Menschen: Wer als Maler arbeitet, bringt frische Farben und Bilder in einen mitunter tristen Alltag.

Maler verschönern und bereichern die Welt mit ihren bunten Ansichten. Dank ihres Könnens und ihrer Kreativität gestalten Maler Lebensräume zu schöneren Orten
.

Und deshalb haben Maler auch ganz besondere Geburtstagssprüche verdient. Hier eine Sammlung:


0
0
Die Leute wissen schon Bescheid, unsere Kollegin hat Geburtstag heut. Wir wünschen ihr das allerbeste zu dem heutigen Wiegenfeste. Sie war immer sehr beliebt, weil sie ihre ganze Kraft für die Firma gibt. Sie soll den heutigen Tag genießen; es dürfen keine Tränen fließen.
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist und du alle Leute, die du liebst einlädst, dann darf auch dein Auto nicht fehlen, denn Freunde sind alle die, die zuverlässig sind.
am 10/09/2022 von Elise |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist, dann schaue doch mal, dass du dein Auto klar machst und eine Spritztour mit deinen Freunden unternimmst, denn nur so kannst du den Ehrentag so richtig genießen und dir einen Überblick über die Dinge verschaffen, die die Leute dir schenken.
am 10/09/2022 von Kara |
0
0
0
Versammelt sind hier alle Leute, denn dein Geburtstag - der ist heute. Siebzehn Jahre - das ist toll! Dein Leben - es sei wundervoll! Wir wünschen Glück an allen Tagen und wollten dir dazu noch sagen: Bleib auch in Zukunft wie du bist, weil das perfekt und bestens ist!
0
0
Dieser Tag soll wundervoll sein, Lachen, Liebe, Sonnenschein. Geschenke bekommst du auch, ganz klar, vielleicht sogar eins für jedes Jahr. Ich hoffe, du genießt es heute, mit gutem Essen, nette Leute. Halte den Tag in Gedanken fest, damit er sich lange erinnern lässt.
0
0
Wenn man eine schöne Feier haben möchte, dann muss man sich partytaugliche Leute einladen. Ich bin mir ganz sicher, dass du so ein Mensch bist. Also, sei dabei und sorge dafür, dass es ein unvergesslicher Abend wird. Ich kümmere mich darum, dass die Rahmenbedingungen stimmen.
am 26/12/2018 von Sam |
0
0
0
Heute kommen alle diese Leute zu Deinem Wiegenfeste und geben das Beste. Wir wollen Dir das sagen, bevor Du stellst Fragen, dass Dein schütteres Haar und die Falten Dich gestalten. Dein Gedächtnis weist Lücken auf, doch der Feier wegen nehmen wir das gerne in Kauf.
am 14/08/2019 von Sista |
0
0
0
Es ist erstaunlich, wie viel Gewese die jungen Leute darum machen, dass sie älter werden. Da wird vorbereitet und aufgetischt und herumgetanzt und geschenkt, und dass auch noch jedes Jahr. Zu meiner Zeit war man froh, wenn man alle drei Jahre ein noch kaum getragenes Paar Socken im Winter bekam, egal wann man geboren wurde.
Oma Wetterwachs, Discworld, Terry Pratchet
0
0
Vor der Tür steht dein _Geburtstag heute eingeladen hast du nicht viele Leute Wahre Freunde hat man nach so vielen Jahren nicht mehr viele die die du hast, stehen heut mit dir in der Diele Stoßen mit Gläsern Sekt auf dich an Weil man immer auf dich zählen kann. Alles Gute wünschen wir dir wir alle die heute sind hier.
am 16/12/2016 von Leon |
0
0
0
Liebe/r .... heute drehst du eine neue Runde auf dem Rad der Lebensstunde. Wieder gealtert, ein Jahr ist vergangen wieder hast du nur Blödsinn angefangen. Wieder nur hast du die Leute zum lachen gebracht, was hast du dir dabei nur gedacht? Ist es wichtig? Spielt es eine Rolle? Eigentlich nicht, denn wir finden dich tolle! Drum hoffen wir, das du noch oft Rundest und deine Weisheiten allen verkundest.
am 31/12/2015 von Jan |
0
« zurück1...567891011...12vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für leute die als maler arbeiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für leute die als maler arbeiten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: