Geburtstagssprüche für Leute die als Maler arbeiten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Leute die als Maler arbeiten

Maler, ganz gleich ob Kunstmaler oder Handwerker, sind ganz besondere Menschen: Wer als Maler arbeitet, bringt frische Farben und Bilder in einen mitunter tristen Alltag.

Maler verschönern und bereichern die Welt mit ihren bunten Ansichten. Dank ihres Könnens und ihrer Kreativität gestalten Maler Lebensräume zu schöneren Orten
.

Und deshalb haben Maler auch ganz besondere Geburtstagssprüche verdient. Hier eine Sammlung:


0
0
Ich lade zu meinem Geburtstag nur nette Leute ein. Du bist der Erste, der eine Einladung erhält.
am 14/07/2015 von Kara |
0
0
0
Hip, hip, hurra! Mein Patenkind hat heute Geburtstag! Da freuen sich alle Leute – und ganz besonders ich!
am 24/04/2019 von Elena |
0
0
0
Denk doch mal an all die Leute, die heute nicht Geburtstag haben. Fühlst du dich jetzt privilegiert?
0
0
Töchter gibt es viele, doch keine ist so wie diese. Dein Geburtstag. Heute ist ein besonderer Tag für alle Leute.
am 27/01/2017 von Max |
0
0
0
Das neue Lebensjahr hat begonnen, viele Freunde hast du gewonnen. So feiern wir dich heute, wie die großen Leute.
am 16/07/2019 von Kara |
0
0
0
Die Vögel die singens,ja ist es denn wahr dein Geburtstag ist heute, da wollen tanzen und feiern alle Leute.
am 09/03/2014 von Max |
0
0
0
Was wäre das Arbeiten nur ohne dich? Es wäre fad, langweilig sowie trostlos. Die Stunden würden sich täglich verdoppeln und es wäre seltsam still. Keine gemeinsamen Gespräche und Mittagspäuschen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich dich als Arbeitskollegen habe. Heut' gratuliere ich dir zu deinem Wiegenfeste! Ich bin froh, dich als Arbeitskollege und Arbeitsfreund zu haben.
am 16/09/2020 von Jan |
0
0
0
Es gibt genug Leute, die auf dich neidisch sind, und nun hast du auch noch Geburtstag, du bist echt zu beneiden!
am 11/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Zu deinem Wiegenfeste heute, gratulieren viele Leute. Wünschen ein gutes, neues Lebensjahr das so glücklich bleibt, wie’s letzte war.
am 13/04/2014 von Jan |
0
0
0
Du wirst ein Jahr älter heute Drum such Dir viele nette Leute zum Lachen... ...und Party machen ! Alles Gute zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von Jan |
0
« zurück1...567891011...12vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für leute die als maler arbeiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für leute die als maler arbeiten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: