Geburtstagssprüche für mein Schatz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für mein Schatz

„Mein Schatz“ ist meist die große Liebe und das Wichtigste auf der Welt für einen. Der Jahrestag bzw. der Geburtstag ist ein Anlass dem oder der Liebsten tief aus dem Herzen zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie sehr man sich freut, diesen besonderen Tag mit ihm/ihr gemeinsam erleben und genießen zu dürfen
.

Zum Geburtstag schreibt man daher am besten Sprüche und Worte, die das Herz berühren und die niemals vergessen werden.


0
0
Die Zeit steht heute still. Deine Geburt jährt sich zum 18. Mal: Ein Mann bist du, der vieles will. Halte inne wie vorm Aufstieg im ruhigen Tal und lass uns feiern bei Kerzenlicht. Deine Freundin liebt dich, vergiss mein nicht.
0
0
Heute ist Dein Fest mein süßer Liebling und ich möchte mit Dir feiern ganz ohne Schleiern. Dein schönstes Fest soll es werden – bis her. Ich liebe Dich von Herzen und zwar immer mehr.
am 04/07/2014 von Perle |
0
0
0
Assistent heißt auch Helfer. Wer lange genug und erfolgreich geholfen hat, dem wird auch geholfen werden, selber einmal zu führen. Mein Glückwunsch zum Geburtstag verbinde ich mit der Voraussicht auf diese Chance.
0
0
Geburtstage sind Ehrentage. Es sind gute Anlässe, um Dank zu sagen und zugleich Geschenke zu überreichen. Mein heutiges ist kein materielles sondern ein verdientes: Ihre Beförderung zum Abteilungsleiter mit dem Wunsch auch weiterhin so erfolgreich zu arbeiten, wie bisher.
0
0
Danke, dass du mein Freund bist. Danke, dass du immer an meiner Seite bist, wenn ich dich brauche. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/10/2021 von Paul |
0
0
0
Für die wunderbarste Großtante der Welt hoffe ich heute an deinem Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Genieße jeden Tag mit all deinen Liebsten. Ich habe dich sehr gerne unx hoffe mein Geschenk gefällt dir. Happy Birthday.
am 25/05/2022 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an den besten Mentor aller Zeiten! Danke, dass Du immer an mich geglaubt hast und mir geholfen hast, meine Ziele zu erreichen. Du hast mein Leben so positiv beeinflusst und ich bin sehr dankbar für Deine Unterstützung.
am 29/09/2023 von MiaMio |
0
0
0
Was wäre die Welt so grau ohne all deine vielen Farben und was wäre mein Leben so trist ohne deine bunten Ideen!
0
0
Ich habe von ihnen gelernt, wie wertvoll anwendbares Wissen ist. Mehr noch hat mir ihre Art der Wissensvermittlung geholfen, mein Leben positiv zu gestalten. Dafür danke ich heute sehr und wünsche ihnen für ihr weiteres Leben Erfolg und Zufriedenheit.
am 19/12/2018 von Jan |
0
0
0
Gute Kumpel soll Niemand trennen. Deshalb sind wir auch heute vereint. Wir stoßen auf das Leben im Allgemeinen, auf dich und usnere innige Freundschaft an! Heute gratuliere ich dir zum Geburtstag, mein Freund! Wie wundervoll, dass es dich gibt.
am 02/09/2020 von Kara |
0
« zurück1...44454647484950...51vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mein schatz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: