Geburtstagssprüche für mein Schatz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für mein Schatz

„Mein Schatz“ ist meist die große Liebe und das Wichtigste auf der Welt für einen. Der Jahrestag bzw. der Geburtstag ist ein Anlass dem oder der Liebsten tief aus dem Herzen zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie sehr man sich freut, diesen besonderen Tag mit ihm/ihr gemeinsam erleben und genießen zu dürfen
.

Zum Geburtstag schreibt man daher am besten Sprüche und Worte, die das Herz berühren und die niemals vergessen werden.


0
0
Mein Kind wie schnell ist die Zeit verronnen hat sie doch gerade erst begonnen. Hab dich in meinem Arm gehalten durfte deinen Alltag mitgestalten Abends in den Schlaf dich wiegen dich trösten bis deine Tränen versiegen Und jetzt bist du schon _Jahr doch ich bin weiterhin noch für dich da!
am 16/12/2016 von Mac |
0
0
0
Geburtstag hat man ein Mal im Jahr. Daher wünsche ich dir heute alles, alles Gute! Ich drücke dich feste und sage dir gleich, dass ich froh bin, dass ich dich habe. Du bist der Mensch, der mein Leben lebenswerter macht. Dafür möchte ich an deinem heutigen Geburtstag Danke sagen!
am 29/11/2018 von Meike |
0
0
0
Happy Birthday, du Arbeitstier. Kennengelernt vor Jahren an dieser Stelle und hier bis heute vereint. Mit dir jobbe ich wirklich am liebsten. Deine gute Laune, deine spaßige Art und deine Hilfe in jeder Arbeitsaufgabe machen dich einzigartig. Schön, dass du geboren und mein Kollege bist. Alles Liebe zum Geburtstag und auf viele weitere Arbeitsjahre!
am 16/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Geburtstage feiert man häufiger im Jahr, von Bekannten und Nachbarn, von Kollegen und Freunden. Besonders gerne aber feiere ich deinen Geburtstag. Du bist etwas ganz Besonderes und mit dir ist jede Feier und jeder Tag einzigartig. Ich bin froh, dass ich dich kenne und du mein Freund (meine Freundin) bist. Deshalb gratuliere ich dir vorab auf diesem Weg. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Kara |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
0
0
Wenn ich die Augen meines lieben Freundes nicht sehen kann, sind meine Augen nass. Was soll ich mit den Ohren machen, die meinen Freund nicht hören? Alles Gute zum Geburtstag mein Freund, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Elise |
0
0
0
Liebe geht durch den Magen, auch bei uns mein lieber Freund, deshalb können wir dir heute sagen, die Backstube bleibt zu und du genießt die Party mit deinen Freunden, denn den Ehrentag kann man nur einmal feiern im Jahr. Und genau das ist eine besondere Herausforderung für dich, da du sonst immer alle anderen Menschen glücklich machst. An diesem Tag jedoch machen nur wir dich glücklich.
am 08/10/2022 von MissX |
0
0
0
Führerschein mit 17, dass kam mir entgegen. Du hinterm Steuer und ich daneben. Ich habe lange aufgepasst, dass Du keine Fahrfehler machst. Mit 18 ist es jetzt soweit, für's alleine Fahren hast Du jetzt Zeit. Mein Auto kann ich Dir gern borgen, doch denke beim Fahren auch an morgen. Der Straßenverkehr, dass ist kein Spiel, mit Bedacht kommst Du sicher an's Ziel.
am 23/03/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Es ist wahrlich herzerwärmend, darüber nachzudenken, wie lange wir uns mittlerweile schon kennen. Die besten Freunde seit unserer Kindheit und mittlerweile bin ich ganz sicher nicht mehr der Jüngste. Auch wenn wir dieses Jahr räumlich voneinander getrennt sind, wird uns das nicht daran hindern, noch viele Geburtstage in der Zukunft gemeinsam verbringen zu können. Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund.
0
0
So manche jugendliche Flausen haben wir uns ausgedacht. Durchlebt haben wir die Schulzeit stets gemeinsam. Nach dieser sind wir dann auseinander gezogen, dennoch stets vereint geblieben. Ob Probleme oder die Hochzeiten des Lebens: wir erleben Alles gemeinsam. Ich liebe dich, mein Freund und stoße heute auf dich an. Nur das Beste für dich, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
« zurück1...44454647484950...51vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mein schatz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: