Geburtstagssprüche für Männer zum 20ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Männer zum 20ten

Der 20. Geburtstag ist ein besonderer Meilenstein im Leben eines Mannes und verdient daher auch besondere Glückwünsche.

Hier finden sich kurze und sinnvolle Geburtstagssprüche die zum 20ten Geburtstag passen:


29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Auf die Frage nach dem Geburtstag nennen Männer das Jahr und Frauen den Monat.
am 28/07/2022 von Luise |
0
0
0
Wer Geburtstag hat im Jänner, das gilt für Frauen und für Männer, kann schlemmen dann, des Jahres Rest, auf anderer Leut´ Geburtstagsfest.
0
0
Mit 62 pfeifen dir immer noch alle hinter her! Du hast es einfach drauf! Lass dich heute feiern du Männer/Frauenanziehungspunkt.
am 15/10/2022 von MiaMio |
0
0
0
Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
am 16/12/2016 Willy Reichert zitiert von MissX |
0
0
0
Die Dauerwirkung einer Vierzigjährigen auf erfahrene Männer braucht keinen Vergleich zu scheuen mit der Einmalwirkung einer Zwanzigjährigen auf Jünglinge.
0
0
In manchen Regionen Deutschlands müssen die 30 jährigen Männer den Rathausplatz kehren. Du hast aber Glück, hier ist es nicht so, aber die Geschirrspülmaschine könntest du heute doch mal ausleeren.
0
0
In Deinem Alter fangen manche Männer erst an, Karriere zu machen und werden Politiker oder Geschäftsführer. Du hast Deine persönliche Karriere bereits erreicht, und wir sind ganz stolz auf Dich! Herzliche Gratulation zum 60. Geburtstag!
am 24/12/2015 von MissX |
0
0
0
Echte Männer brauchen sich an ihrem Geburtstag nicht zu verstecken. Sie stehen doch gerne im Mittelpunkt und lassen sich feiern. Also auf geht`s! Mach heute eine big Party für einen tollen Mann. Herzlichen Glückwunsch!
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für männer zum 20ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für männer zum 20ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: