Geburtstagssprüche kurz und knackig - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche kurz und knackig

Manchmal machen nur kurze Geburtstagswünsche Sinn. Zum Beispiel, wenn man sie per WhatsApp verschicken möchte oder Geburtstagskinder nicht gerne lange Texte lesen.

In diesem Beitrag findet ihr viele kurze Geburtstagswünsche für Freunde, Bekannte, Frauen, Männer und mehr
. Ob witzig, frech oder nachdenklich, die passenden Worte sind garantiert dabei.


0
0
Ich wünsche Dir, dass Du jeden Tag Deines Lebens tatsächlich lebendig bist.
am 23/12/2022 Jonathan Swift zitiert von MissX |
0
0
0
Alt werden heißt sehend werden.
am 23/12/2022 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Elise |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
9
4
Schon wieder ist ein Jahr vergangen schon wieder wird Dein Geburtstag begangen. Trotzdem bist Du noch knackig und jung drum bleib auch weiterhin voll Glück und Schwung.
am 07/11/2013 von Mac |
0
2
0
Seit 70 Jahren gibt es dich. Doch viel zu kurz nur kenn ich dich. Lass uns jetzt noch 100 werden, ohne Falten, ohne Beschwerden.
am 23/06/2015 von JaneDeArc |
0
2
0
Wir könnten deine Taten, deinen Charakter und deine Lebensgeschichte loben. Doch das würde wohl viel zu lange dauern. Wir machen es kurz: Ein Hoch auf einen wunderbaren Menschen. Alles Gute zum 77ten
am 11/08/2016 von Sista |
0
1
0
Ganz kurz und knapp sag ich dir zum Geburtstag dass ich dich mag.
am 07/04/2016 von Sam |
0
1
0
Wenn einer unser beliebtesten Kollegen Geburtstag hat, dann bleibt die Zeit der Stechuhr kurz stehen! Wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag und zu uns...!
1
1
Du bist jung und knackig, deine 33 Jahre sieht man dir nicht an. Der 22. Geburtstag könnte es eigentlich auch sein!
am 30/05/2016 von Lucas |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche kurz und knackig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche kurz und knackig.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: