Geburtstagssprüche kurz und knackig - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche kurz und knackig

Manchmal machen nur kurze Geburtstagswünsche Sinn. Zum Beispiel, wenn man sie per WhatsApp verschicken möchte oder Geburtstagskinder nicht gerne lange Texte lesen.

In diesem Beitrag findet ihr viele kurze Geburtstagswünsche für Freunde, Bekannte, Frauen, Männer und mehr
. Ob witzig, frech oder nachdenklich, die passenden Worte sind garantiert dabei.


0
0
Mein Wunsch ist kurz und klein: Mögest du immer glücklich sein!
am 28/07/2022 von Coolio |
0
0
0
Kurz und gut, mein Wunsch ist klein: Du mögest immer glücklich sein!
am 23/12/2022 von Meike |
0
0
0
Geburtstagsreden sollten kurz und knapp, dafür die Verbundenheit lang und innig sein.
am 06/03/2019 von SofieA |
0
0
0
Ich sage es Dir kurz und knapp – Du machst auch dieses Jahr nicht schlapp! Glückwunsch zum Geburtstag.
am 16/01/2019 von Perle |
0
0
0
Knackig, jung, munter und unbeschwert: das bist du mit deinen 14 Jahren. Das Leben liegt vor dir, aus Wünschen wird Realität. Du sollst auch in deinen kommenden Lebensjahren nur das Beste erleben und erfahren.
am 28/01/2021 von Sista |
0
0
0
Du bist heute vierzig. Halte kurz inne und blicke entspannt zurück. Aber nicht zu lange.
am 05/11/2020 von Elena |
0
0
0
Happy Birthday zum 18. Geburtstag. Kurz und knapp: wir gratulieren von Herzen. Erst mit dieser Karte, später persönlich.
0
0
53 Jahre bist Du schon hier! Das ist lange, aber nicht so lange wie 100 Jahre! Also fühle Dich jung und knackig. Das Alter ist ja nur Ansichtssache!
am 19/09/2017 von Sam |
0
0
0
Der Februar ist ein toller Monat, denn er ist recht kurz, es ist Karneval und du hast Geburtstag. Alles Gute und lass es krachen.
0
0
Mein lieber Schatz! 30 Jahre, jung und knackig - so soll es auch sein. 30 Jahre, witzig und spritzig - so lieb ich Dich und ich hoffe, Du bist immer mein!
am 21/07/2016 von Marius |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche kurz und knackig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche kurz und knackig.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: