Geburtstagssprüche kurz und knackig - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche kurz und knackig

Manchmal machen nur kurze Geburtstagswünsche Sinn. Zum Beispiel, wenn man sie per WhatsApp verschicken möchte oder Geburtstagskinder nicht gerne lange Texte lesen.

In diesem Beitrag findet ihr viele kurze Geburtstagswünsche für Freunde, Bekannte, Frauen, Männer und mehr
. Ob witzig, frech oder nachdenklich, die passenden Worte sind garantiert dabei.


0
0
Das Leben ist zu kurz um stets brav zu sein. Tobe und springe durch diese wunderbare Welt. Hör niemals auf, Freude und Lachen zu verbreiten. Endecke die Welt und finde deinen Weg. Alles Liebe zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Menschen, befragt kurz vor ihrem Tod, was sie denn am meisten bedauern würden, haben oft geantwortet: "Ich bedauere am meisten, dass ich nicht jene Dinge getan habe, die ich wirklich in meinem Leben tun wollte.
am 01/04/2016 Der Geburtstag ist ein guter Punkt, um über diesen Satz nachzudenken. zitiert von Lucas |
0
0
0
Das Leben ist viel zu kurz vor graue Tage, deshalb frage ich dich nun, verbringst du den Abend deines Ehrentages mit mir allein und triffst dich in meinem Stübelein, nur dann können wir zusammen etwas trinken und deinem neuen Lebensjahr winken.
0
0
Nachdem ihm seine Mentholzigaretten ausgegangen waren, betrat er ein traditionelles Spezialgeschäft. Der Inhaber, ein honoriger, älterer Herr, schaute nur kurz über seine randlose Goldbrille und sprach in astreinem Hochdeutsch: dafür sind Sie doch wohl schon zu alt.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Besondere Menschen verdienen besondere Worte. Da ich im formulieren so wahnsinnig schlecht bin, schreibe ich es ganz kurz: Aus innigstem Herzen gratuliere ich dir heute. Ohne dich wäre ich nicht ganz. Ich liebe dich!
am 21/02/2021 von Kara |
0
0
0
65 - das ist ein stolzes Alter! Bist immer noch Herr deiner Sinne und dein Gutsverwalter. Bist immer noch knackig, faltenlos und frisch und bringst so richtigen guten Humor an unseren Tisch. Deswegen versammeln wir uns hier in fröhlicher Runde, um zu feiern deine 65. Geburtstagsstunde. Drum hebet die Gläser und Tassen und stoßet an, auf diesen Mann / diese Frau der / die einfach alles kann.
am 12/02/2016 von Kara |
0
0
0
Wenn im Turm die Glocken läuten, kann das vielerlei bedeuten. Erstens: dass ein Festtag ist. Dann: dass Du geboren bist. Drittens: dass Dich jemand liebt. Viertens: dass Dich's nicht mehr gibt. Kurz und gut, das Glockenläuten hat nur wenig zu bedeuten."
am 17/02/2014 Erich Kästner zitiert von Perle |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche kurz und knackig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche kurz und knackig.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: