Geburtstagssprüche kurz und knackig - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche kurz und knackig

Manchmal machen nur kurze Geburtstagswünsche Sinn. Zum Beispiel, wenn man sie per WhatsApp verschicken möchte oder Geburtstagskinder nicht gerne lange Texte lesen.

In diesem Beitrag findet ihr viele kurze Geburtstagswünsche für Freunde, Bekannte, Frauen, Männer und mehr
. Ob witzig, frech oder nachdenklich, die passenden Worte sind garantiert dabei.


0
0
Mittlerweile bist Du 40, noch knackig und auch durchaus würzig. Dein blondes, schulterlanges Haar, (-> Haarfarbe optional) das schimmert schön und wunderbar. Kaum eine Falte auf der Stirn, gekleidet in dem feinsten Zwirn. Voll Glück und Freud' in Deinem Leben, soll's Dich für uns noch öfters geben.
am 17/09/2021 von Lucas |
0
13
13
Der 66igste Geburtstag ist ganz toll, die 70ig ist nämlich noch lang nicht voll. Erst kurz bist du jetzt in der Rente, diese Nachricht ist keine Zeitungsente. Fit, rüstig wie eh und je, begehst du deinen Alltag – jippiyeh. Wir gratulieren die zur deinen 66 Jahren mit jedem unserer grauen Haaren.
am 18/05/2015 von Leon |
0
9
10
Ich sage es Dir kurz und knapp: zum Geburtstag viel Glück! Deine Geschenke kommen noch Stück für Stück. Lass uns Dein Fest fröhlich feiern – wir sind ja nicht unter Geiern!
am 27/04/2014 von SofieA |
0
0
1
Wir wünschen Dir zwölf Monate Glück der Alpen, 52 Wochen Zufriedenheit mit Brotzeit, 365 Tage voller Liebe und Schmäh, 8.760 Stunden Gemütlichkeit, 525.600 Minuten Frohsinn mit einem guten Tropfen, 31.536.000 Sekunden mit Deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein einzigartiges Jahr!
am 08/05/2018 von Max |
0
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Du bist mein liebstes Geburtstagskind und ich gratuliere dir kurz und knackig, weil ich dich mag!
am 19/11/2020 von Sam |
0
0
0
Kurz soll dieser Text sein aber eigentlich gehört so viel hinein. ich fass mich aber mal ganz kurz und will es mit folgenden Worten auf den Punkt bringen: Alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt und wir dich haben.
am 21/02/2021 von Meike |
0
0
0
Alt knackig und der nächste Spruch knackt Dich!
am 15/07/2022 von Lucas |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche kurz und knackig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche kurz und knackig.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: