Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag

Egal ob Mann oder eine Frau 41 Jahre alt wird, die Geburtstagskinder freuen sich garantiert über passende Glückwünsche. Oftmals kommen gelungene und längere Sprüche besonders gut an, wenn diese in eine hübsche Geburtstagskarte geschrieben werden.

Die folgenden Geburtstagssprüche zum 41
. Geburtstag können als Inspiration dienen oder exakt so übernommen werden.


0
0
Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher für dich sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
0
0
Du bist ein Jahr älter, aber kein bisschen weiser. Dafür viel leiser und heiser. Alles Gute zum Geburtstag.
am 21/08/2019 von Elena |
0
0
0
Was haben ein Internetunternehmen, ein Autohaus und eine Wurstfabrik gemeinsam? Sie gehören ab heute alle Dir! Kleiner Scherz! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von Mac |
0
0
0
Ein ganz besonderes Blubbern zum Geburtstag für meinen süßen Aquarienbewohner! Du bist so faszinierend und ich bin so glücklich, dass ich dich beobachten kann.
am 28/03/2024 von Digger |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein treuer Freund! Du bist die Sonne in meinem Leben und bringst so viel Freude und Liebe.
am 28/03/2024 von MiaMio |
0
0
0
Hier mein Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag: einen Essensgutschein, damit Du bei nächsten Trinken nicht hungrig bleibst.
am 03/09/2021 von Elena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag. Schön, dass ich mich stets auf Dich verlassen kann und ich Dir auch manchmal assistieren darf.
0
0
Der Geburtstag Deiner Sekretärin ist oft viel wichtiger, als Dein eigener. Drum vergiss ihn niemals und auch nicht das rechte Geschenk.
am 17/06/2021 von Elise |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag - und denkst nicht zu sehr an das Altern...
0
0
Zeige Deinen Freunden zu Deinem Geburtstag dass Du sie gern als Deine Gäste hast, und sie zeigen Dir, was Du ihnen wert bist.
am 06/05/2021 von Elena |
0
« zurück1...251252253254255256257...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: