Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag

Egal ob Mann oder eine Frau 41 Jahre alt wird, die Geburtstagskinder freuen sich garantiert über passende Glückwünsche. Oftmals kommen gelungene und längere Sprüche besonders gut an, wenn diese in eine hübsche Geburtstagskarte geschrieben werden.

Die folgenden Geburtstagssprüche zum 41
. Geburtstag können als Inspiration dienen oder exakt so übernommen werden.


0
0
Möge das kommende Jahr voller Segen für dich sein, und ich bete zu Gott für deinen Erfolg. Alles Gute zum Geburtstag
am 18/10/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein ganz besonderer Miau zum Geburtstag für meine süße Katze! Du bist mein Ein und Alles und ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 28/03/2024 von Leon |
0
0
0
Was haben ein Internetunternehmen, ein Autohaus und eine Wurstfabrik gemeinsam? Sie gehören ab heute alle Dir! Kleiner Scherz! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von Marius |
0
0
0
Ein guter Unternehmer ist jemand, der sich nicht nur selbst feiert! Heute ist aber Ihr Tag, und wir feiern Sie aus Überzeugung! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von Lucas |
0
0
0
Wir schicken Dir die vier großen Gs: Gesundheit, Glück, Geld und Gelassenheit! Zum Geburtstag alles Liebe dazu. Die Geschenke kommen noch!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du offiziell ein 'altes Schätzchen' bist. Aber hey, Schätze werden mit der Zeit wertvoller, oder?
am 21/03/2024 von Sista |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsch’ ich Dir, nur Gutes komme zu Deiner Tür. Auf jedem Wege, zu jeder Zeit, sei Gottes Segen Dein Geleit!
am 12/08/2021 von Marius |
0
0
0
Es ist der April, der dem Geburtstag eine besondere Note verleiht, indem er ihn auf den Mai vorbereitet und dabei auch die anderen Monate nicht vergisst.
0
0
Der Geburtstag meiner Ehefrau ist mir ganz wichtig, daher feiern wir heute so richtig und wünschen Dir das Allerbeste zu Deinem runden Feste.
am 12/12/2018 von MiaMio |
0
0
0
Alle guten Wünsche zu ihrem Geburtstag. Wir wissen besonders heute mit Abstand zu schätzen, was sie uns gestern beigebracht haben. Danke!
am 19/12/2018 von Luise |
0
« zurück1...249250251252253254255...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: