Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag

Egal ob Mann oder eine Frau 41 Jahre alt wird, die Geburtstagskinder freuen sich garantiert über passende Glückwünsche. Oftmals kommen gelungene und längere Sprüche besonders gut an, wenn diese in eine hübsche Geburtstagskarte geschrieben werden.

Die folgenden Geburtstagssprüche zum 41
. Geburtstag können als Inspiration dienen oder exakt so übernommen werden.


0
0
Feiere heute ausgiebig deinen runden Geburtstag, damit du morgen in neuer Runde in deiner Werkstatt schaffen kannst.
0
0
Gern denke ich an Deinen vorherigen Geburtstag und darf Dir sagen, dass Du auch heute eine wunderbare Figur machst.
am 13/07/2020 von MissX |
0
0
0
Ich muss dir gestehen dein Geschmack ist echt zum Vergessen. Aber Mann - alles Gute zum Geburtstag - es kann nur besser werden!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine/meiner Liebe(r)! Du bist unser Mittelpunkt im Leben und heute noch ein bisschen mehr!
am 22/08/2017 von Max |
0
0
0
Geburtstag ist ohne Frage, der schönste aller Erdentage. Drum Opa verliere ich keine Zeit zu Deinem Wiegenfest, alles Gute.
am 27/09/2017 von Leon |
0
0
0
Eine Weisheit zum Geburtstag: beste Freunde klauen zuerst dein Herz und dann deine Pommes! Happy Birthday!
am 07/07/2022 von BigTom |
0
0
0
Gern habe ich meine Glückwünsche für Deinen Geburtstag in ein entsprechendes Geschenk verpackt. Mögen sie Dich entsprechen erreichen und erfreuen.
am 13/07/2020 von Paul |
0
0
0
Dick, rot und klein, warst Du mein Schwesterlein. Heute an Deinem Geburtstag können wir lachen und viele Jahre so weiter machen.
am 27/09/2017 von Paul |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 24/06/2022 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Lucas |
0
0
0
Wer zockt, der verliert oder gewinnt. Wer Geburtstag hat, der kann nur gewinnen, denn heute ist dein Tag an dem dir alle recht herzlich gratulieren.
« zurück1...246247248249250251252...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: