Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag

Egal ob Mann oder eine Frau 41 Jahre alt wird, die Geburtstagskinder freuen sich garantiert über passende Glückwünsche. Oftmals kommen gelungene und längere Sprüche besonders gut an, wenn diese in eine hübsche Geburtstagskarte geschrieben werden.

Die folgenden Geburtstagssprüche zum 41
. Geburtstag können als Inspiration dienen oder exakt so übernommen werden.


0
0
Ein Schwiegervater, der so viel gibt und so wenig verlangt, verdient das Beste, was das Leben zu bieten hat. Alles Gute zum Geburtstag und ein riesiges Dankeschön!
0
0
Mit Vollgas näherst du dich der runden Zahl, nimmst dabei die engsten Passagen ohne zu bremsen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 30/12/2016 von Leon |
0
0
0
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag; vor allem viel Gesundheit, damit sie Ihre Arbeit künftig ordentlich machen.
am 27/07/2020 von Jan |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich würde auch gern so eine Feier ausrichten, kann mir das aber nicht leisten.
am 27/07/2020 von Paul |
0
0
0
Ich gratuliere dir herzlich zum 20. Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute. Möge dieser Tag unvergesslich und voller Freude für dich sein!
am 13/01/2023 von Paul |
0
0
0
Und wieder ist es soweit dein Geburtstag steht vor der Tür. Bleib eine so gute Mama wie bisher und genieße deinen Tag in vollen Zügen.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Das grösste Geschenk an Deinem Geburtstag ist, dass Du bald wieder gesund bist und wir Dich in unsere Arme schließen können.
0
0
Du hast heute Geburtstag. Ich glaube deine Haare freuen sich sogar mit dir. Sie sind schon wieder ein Stück gewachsen!
am 29/06/2013 von Sam |
0
0
0
Geliebtes Herz, Was seh ich da! Viele bunte Kerz´ Aufgereiht wie eine Schar. Oh ich dachte ja schon dran! Heut ist Dein Geburtstag ran!
am 03/06/2017 von Leon |
0
0
0
Schönheit ist dir ein verborgener Segen, Jahre hast du viele. Das Leben lohnt sich, weil ich dir begegnet bin. Alles Gute zum Geburtstag.
am 09/12/2016 von MiaMio |
0
« zurück1...247248249250251252253...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: