Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag

Egal ob Mann oder eine Frau 41 Jahre alt wird, die Geburtstagskinder freuen sich garantiert über passende Glückwünsche. Oftmals kommen gelungene und längere Sprüche besonders gut an, wenn diese in eine hübsche Geburtstagskarte geschrieben werden.

Die folgenden Geburtstagssprüche zum 41
. Geburtstag können als Inspiration dienen oder exakt so übernommen werden.


0
0
Danke, dass sie so schnell zur Stelle waren. Nun wünsche ich ihnen eine entspannte Zeit, um ihren eigenen Geburtstag zu feiern.
am 15/06/2020 von Mac |
0
0
0
Wie schön, dass du da bist, wir möchten dich nicht missen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit dir.
am 05/03/2020 von Sista |
0
0
0
An diesem Wochenende werden wir meinen Geburtstag feiern. Dazu lade ich dich recht herzlich ein zu Spiel und Spaß und Kuchenessen.
am 01/08/2017 von Luise |
0
0
0
Viel Glück und Gottes Segen zu deinem Geburtstag, wir hoffen Du fängst die dicksten Dinger, und wickelst jeden geschickt um den Finger.
am 18/10/2017 von Lena |
0
0
0
Die Zeit vergeht doch das Datum steht. Drum herzlichen Glückwunsch, denn Geburtstag hast du heut was uns allen freut.
am 06/07/2016 von Lucas |
0
0
0
Wenn ein Wal schwimmt durch das Meer und dich mit seinem Wasserstrahl bespritzt, dann feiern dein Geburtstag und das ist kein Witz.
am 24/08/2022 von Meike |
0
0
0
Liebe Frau Mama, Du warst immer für uns da! Heute soll es mal umgekehrt sein! Denn wir feiern in Deinen Geburtstag hinein!
0
0
Zu deinem Wiegenfeste schenken wir dir eine Jogginghose, sowie einen halben Liter Bier in der Dose. Prost auf deinen Geburtstag.
am 05/02/2020 von SofieA |
0
0
0
Ein kleiner Trost zum Geburtstag: Gut ist es, wenn uns das vergangene Lebensjahr nicht als schnell verrinnende Zeit erscheint, sondern als etwas, was uns vollendet.
am 14/04/2016 von Paul |
0
0
0
Liebe/r Enkel/in, heute feiern wir Deinen Geburtstag und sind glücklich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. Happy Birthday!
« zurück1...245246247248249250251...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: