Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag

Egal ob Mann oder eine Frau 41 Jahre alt wird, die Geburtstagskinder freuen sich garantiert über passende Glückwünsche. Oftmals kommen gelungene und längere Sprüche besonders gut an, wenn diese in eine hübsche Geburtstagskarte geschrieben werden.

Die folgenden Geburtstagssprüche zum 41
. Geburtstag können als Inspiration dienen oder exakt so übernommen werden.


0
0
Dieses Jahr will ich groß feiern und lade Dich zu meinem Geburtstag ein! Bring so viel, Du kannst an guter Laune mit! Wann?:___ und Wo?:___
am 01/08/2018 von Leon |
0
0
0
Es ist der April, der dem Geburtstag eine besondere Note verleiht, indem er ihn auf den Mai vorbereitet und dabei auch die anderen Monate nicht vergisst.
0
0
Geburtstag feiern ist nicht schwer, von überall kommen Gäste her, haben etwas mitgebracht, es wird gefeiert, dass es kracht.
am 22/09/2013 von SofieA |
0
0
0
Ich kann dir nicht tausendmal danken. Du bist mein Lebenslicht. Der einzige Grund, warum ich existiere, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Kara |
0
0
0
Wir schicken Dir die vier großen Gs: Gesundheit, Glück, Geld und Gelassenheit! Zum Geburtstag alles Liebe dazu. Die Geschenke kommen noch!
0
0
Vielen Dank für die nette Einladung zu Deinem Geburtstag, die ich gerne annehme. Für spezielle Wünsche an ein besonderes Geschenk bin ich jederzeit offen.
0
0
Du bereitest allen um dich herum Freude und wir sind so froh, dass du in unserem Leben bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 31/08/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Für das, was ich dir zu deinem Geburtstag sagen möchte, braucht es keine großen Worte. Drum mach ich es mit einem Gutschein. Alles Liebe!
am 25/08/2015 von Sista |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag, als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
0
0
Nur, wer seinen Geburtstag auch feiert, kann alle seine Gäste herzlich begrüßen und sich persönlich für die Geschenke bedanken.
am 04/10/2013 von MiaMio |
0
« zurück1...248249250251252253254...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: