Geburtstagssprüche zum 61ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 61ten Geburtstag

Neben den runden Geburtstagen, welche alle 10 Lebensjahre gefeiert werden, kommt natürlich auch dem alljährlichen Älterwerden ein hoher Stellenwert zu.

Geburtstage sind stetig ein Grund zum Feiern, gemeinsam mit den engsten Angehörigen und Freunden, sowie zum gratulieren und beschenken.

Auch der 61
. Geburtstag ist somit ein besonderer Tag im Leben der Person, welche Geburtstag hat und feiert. Aus diesem Grund sollen nachfolgen kurze und prägnante Sprüche zum 61. Geburtstag vorgestellt werden.


0
0
Und wieder ist es soweit dein Geburtstag steht vor der Tür. Bleib eine so gute Mama wie bisher und genieße deinen Tag in vollen Zügen.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
So viele Kerzen! Kannst Du die alle alleine auspusten, oder müssen wir die Feuerwehr holen? Glückwunsch zum Geburtstag altes Haus!
am 02/01/2019 von BigTom |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wollen wir dich ehren, Dein Glück soll sich mehren! Bleib so knackig und gesund, bis zur allerletzten Stund´.
am 27/04/2014 von BigTom |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Du bist jetzt offiziell eine Jahr älter - und ich bin immer noch der Jüngere von uns beiden!
0
0
Wir wünschen Dir heute einen schönen 60. Geburtstag und noch viele hungrige Gäste, damit Du ab morgen wieder auf den Sport verzichten kannst.
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit neuen Herausforderungen und Abenteuern füllen, um dein volles Potenzial zu entfalten.
am 29/12/2023 von Lena |
0
0
0
Zum Geburtstag hätte ich Dir gerne ein Huhn, das goldene Eier legt geschenkt! Aber leider war das ausverkauft! Ein goldenes Schokoladenei gibt es trotzdem :)
am 06/02/2018 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag, Mama! Mögest du die Liebe und Wertschätzung spüren, die du verdienst, und das neue Jahr mit einem Lächeln beginnen.
am 29/12/2023 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit deinen Hobbys und Leidenschaften füllen und immer glücklich und zufrieden sein.
am 29/12/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und das neue Lebensjahr mit Freude und Glück erfüllt sein.
am 29/12/2023 von Leon |
0
« zurück1...257258259260261262263...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 61ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 61ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: