Geburtstagssprüche zum 71ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 71ten Geburtstag

Wenn jemand Liebes 71 Jahre wird, dann sollte das auch gebührlich gefeiert werden. Eine passende Geburtstagskarte kommt immer gut an! Überraschen Sie den Jubilar mit einigen liebevollen Geburtstagssprüchen zum 71ten.

Vielleicht fällt es Ihnen etwas schwer selbst welche zu verfassen
. Dann suche Sie einfach auf unserer Seite etwas Ansprechendes aus.


0
0
Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher für dich sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
0
0
Nur wenn Du Deinen Geburtstag auch feierst, gibst Du uns die Möglichkeit, Deine Gäste zu sein und unsere Glückwünsche persönlich zu übermitteln.
am 16/10/2019 von SofieA |
0
0
0
Dies ist ein Erinnerungsschreiben an meinen Geburtstag am …! Vergiss nicht zu kommen, weil ich dich sehr gerne dabei haben möchte!
am 16/01/2018 von Perle |
0
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn einer wunderbaren Reise der Selbstentdeckung, der Liebe und der Erkundung der Welt um dich herum sein.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher sein.
am 22/12/2023 von Marius |
0
0
0
Liebe Frau Mama, Du warst immer für uns da! Heute soll es mal umgekehrt sein! Denn wir feiern in Deinen Geburtstag hinein!
0
0
Du bist ein Jahr älter, aber kein bisschen weiser. Dafür viel leiser und heiser. Alles Gute zum Geburtstag.
am 21/08/2019 von Elena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit neuen Erfahrungen und Abenteuern füllen, um dein Leben zu bereichern.
am 29/12/2023 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine/meiner Liebe(r)! Du bist unser Mittelpunkt im Leben und heute noch ein bisschen mehr!
am 22/08/2017 von Max |
0
0
0
An diesem Wochenende werden wir meinen Geburtstag feiern. Dazu lade ich dich recht herzlich ein zu Spiel und Spaß und Kuchenessen.
am 01/08/2017 von Luise |
0
« zurück1...257258259260261262263...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 71ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 71ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: