Geburtstagssprüche zum Thema Auto - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum Thema Auto

Jedes Jahr erneut ist der Geburtstag und immer wieder muss man sich etwas Originelles einfallen lassen. Wie wäre es mit einem schönen Geschenk für Autofans? Einen Schlüsselanhänger für den Wagen oder vielleicht einen Gutschein?

Autofans wissen, wie sie ihren Alltag gestalten und ihren Wagen in den Mittelpunkt geben. Doch wenn sie Geburtstag haben sind auch einige flotte Sprüche diesbezüglich ein Muss
.

In jede Karte kann man den besonderen Anlass schreiben, mit einem Autospruch und einem passenden Geschenk dazu. Nur kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, nicht nur in der Familie, sondern auch Bekannten.


0
0
Wenn du feierst, dann nicht nur im Kreise der Familie, sondern gönne dir was und dazu gehört nun mal ein Auto.
am 10/09/2022 von Digger |
0
0
0
Von dem Geld, was wir dir schenken, kannst du dir dein erstes Auto kaufen und dich so richtig gut fühlen, wenn du den Motor startest und in die Welt hinaus fährst.
am 10/09/2022 von Marius |
0
0
0
Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern es gibt auch welche zu Dingen, die man sich selbst im Leben erarbeitet hat, das Auto gehört auf jeden Fall auch dazu.
am 10/09/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Wenn ein Auto vor der Tür steht, wissen wir, das der Geburtstagsparty nichts mehr im Wege stehen kann.
am 10/09/2022 von Max |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
2
0
Dein Auto ist immer frisch gewaschen, geputzt und poliert. Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir, dass Dich in Deinem Leben jemand so liebt wie Du die Straße und Dein Fahrzeug. Herzlichen Glückwunsch.
am 01/01/2020 von Kara |
0
1
0
Ein Lenkrad, ein Gaspedal und vier Räder, die Innenausstattung möglichst aus Leder. Dein Auto, gepflegt bis in die Spitzen, da möchte jeder mal gern drin sitzen. Deshalb bekommst Du zu Deinem Ehrentag alles was Dein Auto gern mag.
am 23/03/2014 von JaneDeArc |
0
1
0
Manitu sieht alles - du bist noch nicht volljährig - das Auto bleibt in der Garage. Happy Birthday
am 19/12/2017 von Elena |
0
1
0
Dein schönes Auto pflegst Du regelmässig. Vergiss jedoch uns Deine Freunde nicht zu pflegen und schmeiß eine tolle Geburtstagsparty. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 01/01/2020 von Sunshine90 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum thema auto nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum thema auto.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: