Geburtstagssprüche zum Thema Auto - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum Thema Auto

Jedes Jahr erneut ist der Geburtstag und immer wieder muss man sich etwas Originelles einfallen lassen. Wie wäre es mit einem schönen Geschenk für Autofans? Einen Schlüsselanhänger für den Wagen oder vielleicht einen Gutschein?

Autofans wissen, wie sie ihren Alltag gestalten und ihren Wagen in den Mittelpunkt geben. Doch wenn sie Geburtstag haben sind auch einige flotte Sprüche diesbezüglich ein Muss
.

In jede Karte kann man den besonderen Anlass schreiben, mit einem Autospruch und einem passenden Geschenk dazu. Nur kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, nicht nur in der Familie, sondern auch Bekannten.


0
0
Deine Liebe zu deinem Auto ist immer da, egal, an welchem Tag, auch heute an deinem Geburtstag.
am 10/09/2022 von Leon |
0
0
0
Mit einem Auto als Freund bist du auf der sicheren Seite, egal, was es für Geräusche macht, die zwar deine Party stören, dich jedoch in den Mittelpunkt beamen.
am 03/09/2022 von Sam |
0
0
0
Heute bist du 17 Jahre alt geworden und schau mal raus, da wartet schon das Auto auf dich, denn nun darfst du endlich deinen Führerschein machen. Auf einen schönen 17. Geburtstag.
am 22/01/2014 von Lena |
0
0
0
Ein Mensch ohne Auto auf dem Land ist manchmal seltsam, vor allem, wenn er schon älter ist und mal wieder seinen Geburtstag feiert, doch man gewöhnt sich wohl an alles.
am 03/09/2022 von Lena |
0
0
0
Ein Auto ist ein gutes Ding, doch was ist, wenn du hinterherhingst. Jeder hat eines, nur du noch nicht, ist das denn im Leben Pflicht? Du bist erst frische 18 heut, also lass reden die Leut'.
am 03/09/2022 von MissX |
0
0
0
MINI: Mut, Intelligenz, Niveau, Ideen. All die Dinge wünschen wir Dir um deinen Leben locker und leicht zu meistern. Denn mit 18 geht es so richtig rund. Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
am 17/04/2014 von Kara |
0
0
0
Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern es gibt auch welche zu Dingen, die man sich selbst im Leben erarbeitet hat, das Auto gehört auf jeden Fall auch dazu.
am 10/09/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Wenn dein Auto getunt ist, dann kannst du die Bierkästen gleich oben drauf verfrachten. Wenn das nicht eine tolle Party wird, mit all dem Sound, als Musik im Hintergrund.
am 03/09/2022 von MissX |
0
0
0
Jetzt musst Du endlich nicht mehr warten, kannst in's Erwachsenenleben starten. Und wie kann es anders sein, als erstes machst Du den Führerschein. Hast Du den mit Bravour bestanden, ist sicher auch bald ein Auto vorhanden.
am 23/03/2014 von MissX |
0
0
0
Ein Auto als ein besonderer Freund im Leben wird dir immer viel Halt geben. Doch auch an deinem Geburtstag gibt es noch mehr Freunde in deiner Nähe. Du kannst es dir gut gehen lassen und feiern.
am 03/09/2022 von Paul |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum thema auto nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum thema auto.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: