Geburtstagssprüche zum Thema Auto - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum Thema Auto

Jedes Jahr erneut ist der Geburtstag und immer wieder muss man sich etwas Originelles einfallen lassen. Wie wäre es mit einem schönen Geschenk für Autofans? Einen Schlüsselanhänger für den Wagen oder vielleicht einen Gutschein?

Autofans wissen, wie sie ihren Alltag gestalten und ihren Wagen in den Mittelpunkt geben. Doch wenn sie Geburtstag haben sind auch einige flotte Sprüche diesbezüglich ein Muss
.

In jede Karte kann man den besonderen Anlass schreiben, mit einem Autospruch und einem passenden Geschenk dazu. Nur kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, nicht nur in der Familie, sondern auch Bekannten.


0
0
Wenn du heute noch mal in die Werkstatt gehst und dein Auto dort abgibst, dann erkennen die gar keinen Unterschied zwischen den Jahren des Wagens und deinen. Aber sie werden sich deinen Ehrentag merken.
am 10/09/2022 von Mac |
0
0
0
Wenn ein Auto vor der Tür steht und du einsteigst, dann lacht dein Herz, dann kannst du auf deine Party fahren und uns stolz deinen Besitz zeigen, denn nun bist du volljährig und darfst auch eigenständig lenken.
am 10/09/2022 von Luise |
0
0
0
Dein Auto ist ein Freund fürs Leben, denn er wird dir immer deine Freiheit geben, doch deine Freunde und Verwandten, sowie deine treuen Tanten feiern mit dir den Geburtstag und schenken dir was du magst.
am 03/09/2022 von Jan |
0
0
0
Was wäre die Firma ohne den Chef? Wie ein Auto ohne Räder oder ein Haus ohne Bewohner! Ein herzlicher Geburtstagsgruß an den Chef des Hauses, auf den wir allesamt stolz sind!
am 24/10/2017 von Meike |
0
0
0
Als Freund und Helfer in der Not ist dein Auto immer bei dir im Boot. Du kannst dich ins Trockene setzen im Regen und dir immer ein kleines Ständchen geben. Auch heute an deinem Geburtstag ist das cool, denn wenn du feierst wird die Party toll.
am 03/09/2022 von Mac |
0
0
0
Du bist mein allerliebster Schatz, neben dir im Auto habe ich meinen Platz. Denn du bist 18 und kannst dich entfachen, pauken und den Führerschein machen. Und zieht auch mal ein Unwetter auf, deine Freundin ist da, verlass dich darauf.
0
0
Nun fährst Du schon .. Jahre durchs Leben, klar ein paar Beulen hat es gegeben. Die Liebe zum Auto war Dir in die Wiege gelegt, und Du bist immer gern über die Straßen gefegt. Behalte Deine Vorsicht, Rücksicht und achtsame Art, dann bleibt Dir auch in Zukunft ein Unfall erspart.
am 23/03/2014 von Coolio |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist und du alle Leute, die du liebst einlädst, dann darf auch dein Auto nicht fehlen, denn Freunde sind alle die, die zuverlässig sind.
am 10/09/2022 von Elise |
0
0
0
Wenn dein Weg dich über die Autobahn führt und du irgendwo an einem Rasthof stehen bleibst, genau dann ist die Zeit dich nach einem Auto umzuschauen, welches dich auf dem weiteren Lebensweg mitnimmt.
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist, dann schaue doch mal, dass du dein Auto klar machst und eine Spritztour mit deinen Freunden unternimmst, denn nur so kannst du den Ehrentag so richtig genießen und dir einen Überblick über die Dinge verschaffen, die die Leute dir schenken.
am 10/09/2022 von Kara |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum thema auto nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum thema auto.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: