Geburtstagswünsche für eine Freundin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für eine Freundin

Der Geburtstag eines geliebten Menschen ist immer ein besonderer Anlass, um ihm oder ihr Liebe und Aufmerksamkeit zu zeigen.

Für die Freundin können Geburtstagswünsche eine wundervolle Möglichkeit sein, ihr zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie dankbar man für sie ist.

In diesem Artikel werden wir verschiedene Geburtstagswünsche für die Freundin vorstellen, die sie garantiert erfreuen und ihr zeigen, wie sehr sie geliebt und geschätzt wird
.

Ob ernst, herzlich oder humorvoll - es gibt viele Möglichkeiten, ihr einen unvergesslichen Geburtstag zu bereiten.


0
0
Wertvoll ist das Leben, Wertvoll bist aber auch du. Du erhieltst an deinem Geburtstag vor XY Jahren das Geschenk des Lebens. Dieses Geschenk ist so wertvoll, dass man es mindestens am jährlich wiederkehrenden Tag der Geburt feiern soll. Da gilt es nicht, dicke Geschenke und Lobpreisungen darzulegen. Es gilt einfach darum, dein Leben zu feiern, dich zu feiern. Drum habe auch dieses Jahr eine wundervolle Zeit, einen wundervollen Geburtstag.
am 03/01/2018 von Leon |
0
0
0
Viele Jahre sind verstrichen, in denen du bist auf der Erde herum geschlichen. Hast Menschen getroffen und Gegenden gesehen, hast vieles gelernt, kannst noch weniger verstehen. Bist eine Frohnatur, bringst alle zum Lachen, bist verrückt und machst oft unüberlegte Sachen. hast ein Herz für jeden, Mensch, Natur und Tier deswegen sind wir da, um zu feiern mit dir. Deinen 65. Geburtstag - denn so alt wirst du heute schau in all die glücklichen Gesichter der Leute! Sie sind hier um die zu feiern und zu preisen und ein wenig mit dir zu verweilen, bevor du dich begibst wieder aufs Reisen.
am 12/02/2016 von Coolio |
0
0
0
"Kommt Zeit, kommt Rat". Diesen Spruch kennt wohl fast Jedermann. Besagt er wohl, dass Zeit uns hilft, schlauer zu werden und Lösungen zu finden. Doch Zeit bringt auch andere Dinge mit sich: Weisheit, Stärke, Erlebnisse und Kraft. Aus diesem Grund ist das Älter werden sehr bedeutsam und erwähnenswert. Ja, sogar das Feiern des Erreichens einer neuen Alterstufe ist bedeutsam und relevant. Drum feiern wir das Wiegenfeste und zelebrieren es auf angemessene Art und Weise. Denn das Älter werden, den Zugewinn daraus und die Person ist es wert, eine Feier zu zelebrieren.
am 03/01/2018 von Marius |
0
« zurück1...96979899100101102...103vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für eine freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für eine freundin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: