Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Mai - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Mai

Wer im Mai Geburtstag hat, der hat einfach großes Glück. Es ist der leichteste und luftigste Monat im Jahr. Die Knospen und Blätter sprießen und den Menschen genießen die schönen wärmenden Sonnenstrahlen
.

Draußen ist die Natur aktiv und man kann förmlich sehen, wie alles wächst und gedeiht. Geburtstagskinder haben den schönsten Monat des Jahres und können bereits ihren Geburtstag bei einem lauen Lüftchen draußen feiern.


0
0
Zu deinem Geburtstag schlendern wir gemeinsam durch die Stadt, wo uns die Passanten neidisch nachschauen, bin stolz auf eine Lebensgefährtin wie dich, die nicht jeder hat, denn das zwischen uns, ist wahre Liebe unter Frauen! Lass dich feiern und genieße es, mit Speis‘ und Trank und wenig Stress.
am 25/02/2022 von Meike |
0
0
0
Dein Geburtstag heute ist das wahr? Du hattest ein volles ganzes Jahr, um Geld, Erfolg und Freunde zu erlangen, das Glück blieb leider gefangen und Du hast es vergeigt, drum wäre es nun angezeigt, Du konzentrierst Dich auf kleine Dinge, bevor Du gehst unverrichteter Dinge.
am 14/08/2019 von Perle |
0
0
0
Du bist mein Engel, mein Dasein und mein sicher Hafen. Du bist der Mensch, der für mich zu Hause sein ausmacht. Ich liebe dich! Mit solch einem Menschen möchte ich heuten Geburtstag feiern! Herzlichen Glückwunsch!
am 03/04/2020 von Meike |
0
0
0
Als Sohn von Onkel XY bist du nicht nur mein Cousin. Auch wenn wir familiär verwandt sind, so bist du auch mein Freund. An deinem Geburtstag möchte ich dir sagen: schön, dass es dich gibt.
am 26/04/2021 von Kara |
0
0
0
Du wirst älter und bist bald nicht mehr so schnell. Ach Deine Schüler sind auch nicht mehr so hell. Selbst heute an Deinem Geburtstag ist es Deine Pflicht sie zu erhellen. Happy Birthday.
am 28/03/2022 von Mac |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Königin! Du bist mein Ein und Alles, mein Herz und meine Seele.
0
0
Heut ist kein schöner Tag, doch, doch, heut ist ein schöner Tag, weil ein besonderer Mensch heute Geburtstag hat.
am 11/08/2016 von Marius |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag! Mögen all deine Träume wahr werden und deine Wünsche wahr werden.
am 21/04/2023 von Luise |
0
0
0
Wenn im Leben nicht alles rund läuft, wie der Reifen vom Auto, sondern eher oval, wie ein Osterei, dann kann man manchmal verzweifeln. Zum Geburtstag jedoch drückt man ein Auge zu und kann sich entspannen und das Auto direkt bis zur Party lenken.
am 03/09/2022 von MiaMio |
0
0
0
Ein Zwanzigjähriger hat das Gesicht, welches Gott ihm geschenkt hat, ein Dreißigjähriger zeigt das Gesicht, welches ihm das Leben gibt, erst ein Vierzigjähriger bekommt das Gesicht, welches er wirklich verdient. Alles Gute zu deinem wunderschönen Geburtstag!
am 02/10/2021 von Leon |
0
« zurück1...409410411412413414415...422vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat mai nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat mai.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: