Geburtstagswünsche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Freunde

Ein Freund oder eine Freundin hat Geburtstag und soll mit einem persönlichen Spruch bedacht werden. Das klingt zunächst einfacher, als es sich beim Verfassen herausstellt. Wenn Glückwünsche zum Geburtstag einer Freundin oder eines Freundes übermittelt werden sollen, überlegt man sehr genau, was man schreibt
.

Je höher das Alter, desto empfindlicher wird der Empfänger, was nicht zuletzt ebenfalls an sich selbst zu erkennen ist. Da könnten so manche Worte der Geburtstagswünsche falsch ankommen.

Die Glückwünsche sollten gewählt werden unter dem Motto: "Was ich mir selbst als Geburtstagswünsche erhoffe, kann für meine Freunde nicht falsch sein!"

Wenn es mal schwer fällt passenden Sprüche zu formulieren, finden sich nachfolgend Vorschläge, die gerne übernommen oder vielleicht auch in abgewandelter Form weitergegeben werden dürfen:


0
0
Das Streben nach materiellem Reichtum macht uns blind für das echte Glück. Freunde und Familienangehörigen sind das Gold, dass unser Leben zum Glänzen bringt.
am 22/07/2021 von Meike |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag nicht mit seinen Freunden feiert, den laden auch seine Freunde kaum wieder ein.
am 06/05/2021 von Sista |
0
0
0
Freunde wie Du sind extrem selten und somit extrem kostbar! Ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag, liebe/r Freund/in!
am 20/07/2020 von SofieA |
0
0
0
Wer den Geburtstag seiner Freunde nicht vergisst kann hoffen, auch am eigenen nicht allein zu bleiben.
am 02/10/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles was man dir schenken kann, kannst du dir auch selbst kaufen. Nur gute Freunde, die nicht. Alles Liebe zum Geburtstag.
0
0
Jedes Jahr immer das gleiche. Du bist traurig, weil du älter wirst. Das kannst du schlecht verbergen, aber deine wahren Freunde wünschen dir nur das Allerbeste.
am 02/10/2021 von Sista |
0
0
0
Endlich ist es soweit und dein Ehrentag rückt näher, damit wir dir gratulieren können, nicht nur die menschlichen Freunde, sondern auch alle Tierischen, die du kennst und liebst.
am 24/08/2022 von Paul |
0
0
0
Endlich ist Dein Tag nun da, hast lang` gewartet, heut` wird`s war: Die Freunde kommen, es wird gelacht, und haben Schönes mitgebracht.
am 20/06/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Familie, Freunde und Bekannte haben sich heute nur aus einem einzigem Grund versammelt - Und dieser Grund bist allein du.
am 11/08/2016 von BigTom |
0
0
0
Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu haben!
am 11/11/2022 von SofieA |
0
« zurück1...10111213141516...19vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: