Geburtstagswünsche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Freunde

Ein Freund oder eine Freundin hat Geburtstag und soll mit einem persönlichen Spruch bedacht werden. Das klingt zunächst einfacher, als es sich beim Verfassen herausstellt. Wenn Glückwünsche zum Geburtstag einer Freundin oder eines Freundes übermittelt werden sollen, überlegt man sehr genau, was man schreibt
.

Je höher das Alter, desto empfindlicher wird der Empfänger, was nicht zuletzt ebenfalls an sich selbst zu erkennen ist. Da könnten so manche Worte der Geburtstagswünsche falsch ankommen.

Die Glückwünsche sollten gewählt werden unter dem Motto: "Was ich mir selbst als Geburtstagswünsche erhoffe, kann für meine Freunde nicht falsch sein!"

Wenn es mal schwer fällt passenden Sprüche zu formulieren, finden sich nachfolgend Vorschläge, die gerne übernommen oder vielleicht auch in abgewandelter Form weitergegeben werden dürfen:


0
0
Deine Boule-Freunde wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und hoffen, dass du auch in deinem neuen Lebensjahr immer für eine Partie bereit bist.
am 17/09/2022 von MiaMio |
0
0
0
Alle Deine Freunde feiern heut´ mit Dir Du Süße unter den Süßen, Wir sind alle versammelt und stehen hier, auch Opa lässt grüßen.
am 31/05/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Das Schönste und Beste im Leben kostet nichts, gibt aber unendlich viel Kraft: Lachen, Liebe, Familie, Freunde, Erfolg, Erinnerungen und Umarmungen! Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 08/11/2021 von Mac |
0
0
0
Alles Gute zum heutigen Ehrentage. Besonders schön finde ich, dass auch meine Freunde heute dabei sind und mir den morgigen Gang zu jedem Einzelnen erspart bleibt.
0
0
Zocker wie du, die brauchen eine Auszeit. Wir schenken dir einen Koffer voller Zeit, aber nicht zum Gamen, sondern vielmehr zum abschalten und Freunde treffen. Lass den PC aus und genieße deinen heutigen Tag.
am 01/06/2022 von BigTom |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir die Courage, Deinen eigenen Weg zu gehen und Deine Ziele zu verfolgen. Wir hoffen, dass Du viele Erfolge feiern wirst und immer die Unterstützung und Liebe Deiner Familie und Freunde spürst.
0
0
Wenn dein Herz für einen Menschen schlägt, der in der Nähe ist, dann genieße es mit ihm zu feiern und die Zweisamkeit zu genießen, doch vergesse deine Freunde niemals, die auch am 19. Geburtstag wieder an dich denken.
am 04/11/2022 von Sista |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir viele Abenteuer und die Kraft, Deine Träume zu verwirklichen. Wir hoffen, dass Du viele neue Erfahrungen machst und immer die Unterstützung Deiner Familie und Freunde spürst.
0
0
Viele Freunde kommen und gehen. Jede Lebensphase bringt neue Freundschaften. Als Cousin begleitest du mich aber schon ein Leben lang. Ich bin froh, dass ich dich habe. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 26/04/2021 von Lena |
0
0
0
Ein Auto als ein besonderer Freund im Leben wird dir immer viel Halt geben. Doch auch an deinem Geburtstag gibt es noch mehr Freunde in deiner Nähe. Du kannst es dir gut gehen lassen und feiern.
am 03/09/2022 von Paul |
0
« zurück1...11121314151617...19vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama

Zuletzt betrachtet: