Geburtstagswünsche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Freunde

Ein Freund oder eine Freundin hat Geburtstag und soll mit einem persönlichen Spruch bedacht werden. Das klingt zunächst einfacher, als es sich beim Verfassen herausstellt. Wenn Glückwünsche zum Geburtstag einer Freundin oder eines Freundes übermittelt werden sollen, überlegt man sehr genau, was man schreibt
.

Je höher das Alter, desto empfindlicher wird der Empfänger, was nicht zuletzt ebenfalls an sich selbst zu erkennen ist. Da könnten so manche Worte der Geburtstagswünsche falsch ankommen.

Die Glückwünsche sollten gewählt werden unter dem Motto: "Was ich mir selbst als Geburtstagswünsche erhoffe, kann für meine Freunde nicht falsch sein!"

Wenn es mal schwer fällt passenden Sprüche zu formulieren, finden sich nachfolgend Vorschläge, die gerne übernommen oder vielleicht auch in abgewandelter Form weitergegeben werden dürfen:


0
0
Es ist wahr, dass wir als Kinder viele Freunde hatten, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass du nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin bist.
am 21/07/2022 von Sista |
0
0
0
Freunde sind immer da. Geburtstag ist aber nur einmal im Jahr. Also lass uns gemeinsam diesen Tag, weil ich doch so gerne mag, zu etwas ganz Besonderem machen. Lass uns tanzen und singen, solange die Töne aus der Musikanlage schwingen.
0
0
Dein Auto ist ein Freund fürs Leben, denn er wird dir immer deine Freiheit geben, doch deine Freunde und Verwandten, sowie deine treuen Tanten feiern mit dir den Geburtstag und schenken dir was du magst.
am 03/09/2022 von Jan |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du Deine Ziele erreichst und Deine Träume verwirklichst. Wir hoffen, dass Du viele neue Erfahrungen machst und immer die Unterstützung Deiner Familie und Freunde spürst.
0
0
Wer seinen 60. Geburtstag feiert, sollte nicht vergessen, nicht nur Freunde einzuladen, die anderen werden es ihm auch nicht vergessen.
0
0
Wenn der Weg etwas beschwerlich ist und du dich nicht mehr im Wald zurecht findest, dann schaust du an einen Baum und entdeckst ein Eichhörnchen, dem du folgst, auf dem rechten Weg. Drum feiere heute deinen Geburtstag und denke an alle tierischen Freunde, die dir helfen.
am 24/08/2022 von BigTom |
0
0
0
Freunde sind wahre Schätze im Leben. Kein Geld und keine materiellen Güter können eine Freundschaft ersetzen. Am Geburtstag ist es Zeit, der Freundschaft Wertschätzung zu zollen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 24/06/2022 von SofieA |
0
0
0
Zum Geburtstag nur das Beste für dich. Wir sind nicht nur Cousins, sondern auch Freunde seit Kindertagen. Es ist wundervoll, dass ich dich kenne und habe. Ich habe dich lieb!
am 26/04/2021 von Coolio |
0
0
0
Kilometer für Kilometer liegen heute zwischen uns und dennoch stoppt uns beide das nicht davon, dass unsere Geschichte als langjährige enge Freunde weitergeht. Daher wünsche ich Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Glück dieser Welt.
0
0
Deine Träume sollen alle in Erfüllung gehen! Einer meiner Träume ist schon in Erfüllung gegangen, dass wir schon so lange Freunde sind!
am 20/07/2020 von JaneDeArc |
0
« zurück1...12131415161718...19vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: