Geburtstagswünsche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Freunde

Ein Freund oder eine Freundin hat Geburtstag und soll mit einem persönlichen Spruch bedacht werden. Das klingt zunächst einfacher, als es sich beim Verfassen herausstellt. Wenn Glückwünsche zum Geburtstag einer Freundin oder eines Freundes übermittelt werden sollen, überlegt man sehr genau, was man schreibt
.

Je höher das Alter, desto empfindlicher wird der Empfänger, was nicht zuletzt ebenfalls an sich selbst zu erkennen ist. Da könnten so manche Worte der Geburtstagswünsche falsch ankommen.

Die Glückwünsche sollten gewählt werden unter dem Motto: "Was ich mir selbst als Geburtstagswünsche erhoffe, kann für meine Freunde nicht falsch sein!"

Wenn es mal schwer fällt passenden Sprüche zu formulieren, finden sich nachfolgend Vorschläge, die gerne übernommen oder vielleicht auch in abgewandelter Form weitergegeben werden dürfen:


0
0
Wünsche zum Geburtstag; Viel Bier, Geschenke, Freunde, Liebe, lachende Gesichter, Tränen der Freude, und vieles mehr ... Happy birthday!
am 21/07/2015 von Elise |
0
0
0
Der Geburtstag ist ein würdiger Anlass zum Feiern. Freue Dich besonders auf die Anwesenheit Deiner Freunde. Auch wenn Du sie nicht eingeladen hast.
am 16/10/2019 von Sista |
0
0
0
Freundschaft ist ein wundervolles Geschenk im Leben, denn Freunde bringen dir den Lächeln zurück, wenn du es verloren hast. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Marius |
0
0
0
Heut ist dein Geburtstag und das feiern wir, alle deine Freunde sind bald hier. Wir lassen es krachen, singen, tanzen und lachen.
am 04/12/2016 von Paul |
0
0
0
Freunde, wie du, sind schwer zu finden! Umso mehr freue ich mich, dass es dich gibt! Und wünsche alles wundervolle zum Geburtstag!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Unterstützung und Ermutigung deiner Freunde und Familie spüren, um deine Träume zu verwirklichen.
0
0
Möge dein Geburtstag mit all den Dingen gefüllt sein, die du am meisten liebst: Freunde, Familie und viel Kuchen! Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Elena |
0
0
0
Freunde sind die, die da sind, wenn andere dich verlassen - Happy Birthday!
am 07/07/2022 von Luise |
0
0
0
Fünf Jahre und ein halbes Jahrhundert hast Du mit Bravour geschafft und immer steckt in Dir noch die gleiche Leidenschaft. Familie, Freunde und Kollegen sagen Danke!
am 07/07/2015 von Sam |
0
0
0
Höhen und Tiefen begleiten uns im Leben, doch auch Freunde und Verwandte stehen uns zur Seite. Mögen deine Liebsten dich am Geburtstag umgeben und mit dir feiern!
am 22/07/2021 von JaneDeArc |
0
« zurück1...9101112131415...19vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: