Geburtstagswünsche für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Männer

Im Leben eines Mannes sind Geburtstage sehr wichtig. Sie bieten jedem Mann die perfekte Chance, auf seine Erlebnisse zurückzublicken und darüber nachzudenken, was man bereits erreicht hat und was man noch alles im Leben gemacht haben möchte.

In erster Linie ist es aber ein Tag, den man zusammen mit seiner Familie und Freunden verbringt, zusammen feiert und über all die guten und schlechten Zeiten redet, die man miteinander verbracht hat
.

Der Geburtstag ist also ein Tag, an dem man sich wohl, verwöhnt und geliebt fühlen sollte. Allerdings ist es manchmal gar nicht so einfach, die richtigen Geburtstagswünsche und Worte zu finden. Hier nun eine Liste mit guten Geburtstagswünschen für Männer.


0
0
Fülle Deinen Geburtstag und jeden weiteren Tag der Freude des Lächelns, mit den Klängen des Lachens, der Anwesenheit von Freunden und dem Gefühl der Liebe.
am 21/07/2015 von BigTom |
0
0
0
Eine einfache Feier, ein Treffen mit Freunden; Ich wünsche Dir großes Glück und eine Freude, die niemals endet.
am 21/07/2015 von Lena |
0
0
0
Ich sende Dir nur meine besten Wünsche. Du bist mein bester Freund und hast mir die beste Zeit in meinem Leben gegeben. Ihre Happy Birthday!
am 21/07/2015 von Coolio |
0
1
2
So viele Kerzen für so einen kleinen Kuchen? Alles Gute zum Geburtstag.
am 21/07/2015 von Marius |
0
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
3
0
Geburtstagswünsche sind wie Sonnenstrahlen, die dein Leben erwärmen und dich gesund halten – wir senden dir unendlich viele davon.
am 05/03/2020 von Kara |
0
18
16
Mit einer Cousine wie Dich kann sich jeder glücklich schätzen, Du bist nicht nur liebenswert, sondern auch attraktiv!! Herzliche Geburtstagswünsche!
am 24/09/2016 von Lena |
0
3
1
Ich versiegele meine Geburtstagswünsche mit voller Liebe und Respekt, in einen Umschlag, und hoffe dass sie Dich erreichen und direkt ins Herz gehen. Habe ein wunderbares Jahr.
am 21/07/2015 von Luise |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: