Geburtstagswünsche für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Männer

Im Leben eines Mannes sind Geburtstage sehr wichtig. Sie bieten jedem Mann die perfekte Chance, auf seine Erlebnisse zurückzublicken und darüber nachzudenken, was man bereits erreicht hat und was man noch alles im Leben gemacht haben möchte.

In erster Linie ist es aber ein Tag, den man zusammen mit seiner Familie und Freunden verbringt, zusammen feiert und über all die guten und schlechten Zeiten redet, die man miteinander verbracht hat
.

Der Geburtstag ist also ein Tag, an dem man sich wohl, verwöhnt und geliebt fühlen sollte. Allerdings ist es manchmal gar nicht so einfach, die richtigen Geburtstagswünsche und Worte zu finden. Hier nun eine Liste mit guten Geburtstagswünschen für Männer.


0
3
Die allerbesten Geburtstagswünsche, dazu Gesundheit, Freude und Friede!
am 31/03/2017 von MiaMio |
0
2
5
Ein Küsschen rechts und ein Küsschen links das muss heute erlaubt sein! Ist ja nur einaml im Jahr! Die allerbesten Geburtstagswünsche!
am 08/08/2017 von BigTom |
0
8
43
Geburtstagswünsche zum … Geburtstag fallen mir viele ein, aber leider bist du schon weit drüber. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Auf die Frage nach dem Geburtstag nennen Männer das Jahr und Frauen den Monat.
am 28/07/2022 von Luise |
0
0
0
Wer Geburtstag hat im Jänner, das gilt für Frauen und für Männer, kann schlemmen dann, des Jahres Rest, auf anderer Leut´ Geburtstagsfest.
0
0
Mit 62 pfeifen dir immer noch alle hinter her! Du hast es einfach drauf! Lass dich heute feiern du Männer/Frauenanziehungspunkt.
am 15/10/2022 von MiaMio |
0
0
0
Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
am 16/12/2016 Willy Reichert zitiert von MissX |
0
0
0
Die Dauerwirkung einer Vierzigjährigen auf erfahrene Männer braucht keinen Vergleich zu scheuen mit der Einmalwirkung einer Zwanzigjährigen auf Jünglinge.
0
0
Mögen alle Deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!
0
0
In manchen Regionen Deutschlands müssen die 30 jährigen Männer den Rathausplatz kehren. Du hast aber Glück, hier ist es nicht so, aber die Geschirrspülmaschine könntest du heute doch mal ausleeren.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: