Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sprüche

Es ist wieder so weit, die Schwester, der Kollege oder die Tante haben Geburtstag - und da ist ein schöner Spruch zum Geburtstag die beste Möglichkeit, das Geburtstagskind zu beglückwünschen. Ob in der Glückwunschkarte, per E-Mail oder als WhatsApp-Botschaft, schöne Sprüche zum Geburtstags kommen immer gut an.

Falls du noch nach dem perfekten Spruch suchst, um deine Liebsten zu ihrem Geburtstag zu beglückwünschen, dann bist du hier genau richtig
. Ein persönlicher Text kommt einfach immer gut an. Hier findest tolle Sprüche aufgelistet, mit denen du das Geburtstagskind beglückwünschen kannst.


0
0
Möge dein 18. Geburtstag voller Aufregung, Freude und all den wunderbaren Dingen sein, die dich lebendig fühlen lassen.
0
0
Zum Geburtstag kleines Kind komme ich vorbei ganz geschwind! Zum Gratulieren und Kuchen genießen, aus bestem Porzellan und Servicen!
am 04/12/2019 von Elise |
0
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Gesundheit, Glück und Erfolg und hoffe, dass Du alle Deine Träume verwirklichen kannst.
0
0
Familienfeier und Sportsvereinsfeier sind beide sehr wichtig an deinem Geburtstag, denn nur so kannst du zeigen, was wirklich in dir steckt.
0
0
Zu deinem 44. Geburtstag ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung. Ich wünsche dir viele Geschenke und lass es krachen.
am 30/07/2016 von Sam |
0
0
0
Wer eine gut gestaltete und ausgestattete Werkstatt sein eigen nennt, sich auch zu seinem Geburtstag nicht verrennt.
am 26/02/2020 von MissX |
0
0
0
Freude, Liebe und Gesundheit sollen dich auch weiterhin begleiten in deinem Leben, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
am 05/03/2020 von Max |
0
0
0
Ich bin so glücklich, deinen Geburtstag mit dir zu feiern... weil ich weiß, dass ich dich heute umsonst zum Essen einladen kann!
am 21/03/2024 von Marius |
0
0
0
Großonkel du bist der Beste, den ich habe. Darum wünsche ich dir heute von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 18/05/2022 von Marius |
0
0
0
Dein Geburtstag ist es wert, ausgiebig gefeiert zu werden. Deshalb komme ich schon mal heute früh, um nichts zu verpassen.
am 02/10/2019 von Perle |
0
« zurück1...297298299300301302303...430vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für herzlichen glückwunsch zum geburtstag sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für herzlichen glückwunsch zum geburtstag sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: