Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sprüche

Es ist wieder so weit, die Schwester, der Kollege oder die Tante haben Geburtstag - und da ist ein schöner Spruch zum Geburtstag die beste Möglichkeit, das Geburtstagskind zu beglückwünschen. Ob in der Glückwunschkarte, per E-Mail oder als WhatsApp-Botschaft, schöne Sprüche zum Geburtstags kommen immer gut an.

Falls du noch nach dem perfekten Spruch suchst, um deine Liebsten zu ihrem Geburtstag zu beglückwünschen, dann bist du hier genau richtig
. Ein persönlicher Text kommt einfach immer gut an. Hier findest tolle Sprüche aufgelistet, mit denen du das Geburtstagskind beglückwünschen kannst.


0
0
Einer der tollsten Menschen der Welt feiert heute Geburtstag: Du! Ich wünsche dir einen wunderschöne Zeit. Genießen deinen großen Tag!
am 16/03/2015 von Jan |
0
0
0
Möge dein Geburtstag voller Erinnerungen an all die Liebe, Unterstützung und Anleitung sein, die du deinen Enkelkindern und Urenkelkindern gegeben hast.
am 14/09/2023 von Lena |
0
0
0
Möge dein Geburtstag von der Liebe und Freude deiner Enkel und Urenkel erfüllt sein, wenn sie deinen besonderen Tag mit dir feiern.
0
0
13. Jahr, langes Haar, meine liebe Prinzessin, das ist wohl wahr, denn nur heute an deinem Geburtstag, macht jeder das, was er mag.
am 14/02/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Endlich ist es nun soweit und wir verbringen zusammen eine schöne Zeit, die uns noch lange in Erinnerung bleibt, alles Gute zum Geburtstag.
am 14/02/2021 von Marius |
0
0
0
Ein ganz besonderer Miau zum Geburtstag für meine süße Katze! Du bist mein Ein und Alles und ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 28/03/2024 von Leon |
0
0
0
Nur wenn Du Deinen Geburtstag auch feierst, gibst Du uns die Möglichkeit, Deine Gäste zu sein und unsere Glückwünsche persönlich zu übermitteln.
am 16/10/2019 von SofieA |
0
0
0
Hab keine Angst vor Deinem Geburtstag heute, denn Du hast schon immer ein wenig älter ausgesehen, als Du eigentlich bist.
am 14/03/2021 von Perle |
0
0
0
Ich kann dir nicht tausendmal danken. Du bist mein Lebenslicht. Der einzige Grund, warum ich existiere, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Kara |
0
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn einer wunderbaren Reise der Selbstentdeckung, der Liebe und der Erkundung der Welt um dich herum sein.
« zurück1...300301302303304305306...420vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für herzlichen glückwunsch zum geburtstag sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für herzlichen glückwunsch zum geburtstag sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: