Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sprüche

Es ist wieder so weit, die Schwester, der Kollege oder die Tante haben Geburtstag - und da ist ein schöner Spruch zum Geburtstag die beste Möglichkeit, das Geburtstagskind zu beglückwünschen. Ob in der Glückwunschkarte, per E-Mail oder als WhatsApp-Botschaft, schöne Sprüche zum Geburtstags kommen immer gut an.

Falls du noch nach dem perfekten Spruch suchst, um deine Liebsten zu ihrem Geburtstag zu beglückwünschen, dann bist du hier genau richtig
. Ein persönlicher Text kommt einfach immer gut an. Hier findest tolle Sprüche aufgelistet, mit denen du das Geburtstagskind beglückwünschen kannst.


0
0
Wenn Du heute schon neugierig auf morgen bist, hast Du Deinen Geburtstag richtig verstanden und kannst ihn entspannt genießen.
am 30/01/2019 von MissX |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Nächstes Jahr steigt die Party dann wohl im Altenheim, wenn ich dich so recht ansehe...
am 27/01/2022 von Sista |
0
0
0
Das grösste Geschenk an Deinem Geburtstag ist, dass Du bald wieder gesund bist und wir Dich in unsere Arme schließen können.
0
0
Möge dein Geburtstag von der Liebe und Freude deiner Enkel und Urenkel erfüllt sein, wenn sie deinen besonderen Tag mit dir feiern.
0
0
Möge dein Geburtstag voller Erinnerungen an all die Liebe, Unterstützung und Anleitung sein, die du deinen Enkelkindern und Urenkelkindern gegeben hast.
am 14/09/2023 von Lena |
0
0
0
Alles Liebe zum 14. Geburtstag! Wie schön, dass es dich gibt. Das ganze Leben liegt noch vor dir und wir wünschen dir für all das Kommende nur das Beste!
am 28/01/2021 von Sista |
0
0
0
Mit Dir macht die Arbeit viel mehr Spaß! Schön, dass Du zu unserem Team gehörst! Bleib so, wie Du bist! Gratulation zum X.Geburtstag!
0
0
100. Geburtstag: Jetzt hast Du das dreistellige Alter erreicht. Respekt! Ich zieh den Hut vor Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen noch gesunde Jahre!
am 04/08/2015 von Paul |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag immer mit Bewusstsein feiert, wird auch die Gratulationen bewusst wahrnehmen und die Gratulanten selten unbewusst ignorieren.
am 30/01/2019 von Mac |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag. Schön, dass ich mich stets auf Dich verlassen kann und ich Dir auch manchmal assistieren darf.
« zurück1...301302303304305306307...430vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für herzlichen glückwunsch zum geburtstag sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für herzlichen glückwunsch zum geburtstag sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: