Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sprüche

Es ist wieder so weit, die Schwester, der Kollege oder die Tante haben Geburtstag - und da ist ein schöner Spruch zum Geburtstag die beste Möglichkeit, das Geburtstagskind zu beglückwünschen. Ob in der Glückwunschkarte, per E-Mail oder als WhatsApp-Botschaft, schöne Sprüche zum Geburtstags kommen immer gut an.

Falls du noch nach dem perfekten Spruch suchst, um deine Liebsten zu ihrem Geburtstag zu beglückwünschen, dann bist du hier genau richtig
. Ein persönlicher Text kommt einfach immer gut an. Hier findest tolle Sprüche aufgelistet, mit denen du das Geburtstagskind beglückwünschen kannst.


0
0
Der Geburtstag eines Professors ist schon ein besonderer Tag. Besonders für ihn selbst; muss er doch seine eigenen Schwächen in Vorträgen ertragen.
am 18/02/2022 von BigTom |
0
0
0
Wir schicken Dir die vier großen Gs: Gesundheit, Glück, Geld und Gelassenheit! Zum Geburtstag alles Liebe dazu. Die Geschenke kommen noch!
0
0
Heute habe Millionen Leute Geburtstag! Aber mein Fokus liegt auf dem weltbesten Patenkind! Hoch sollst Du leben!
am 24/04/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist unser schönster Sonnenschein - wir gratulieren heute Dir allein, denn Geburtstag hat man nicht alle Tage - wir das Deine Frage?
am 31/05/2014 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögest du immer die Kraft und den Mut haben, alle Herausforderungen des Lebens zu meistern.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag Biker! Ich habe gehört, Sie haben Ihre Geburtstagsüberprüfungen für ein neues Fahrrad gespeichert. Nur noch 200 Geburtstage!
am 25/12/2019 von Lena |
0
0
0
Denken Sie daran, dass Sie nur einmal jung sind, aber für immer unreif sein können. Alles Gute zum Geburtstag.
am 25/12/2019 von Coolio |
0
0
0
Ich wünsche dir einen fröhlichen, rockigen, besonderen und super starken Geburtstag! Lass dich schön feiern und reich beschenken!
am 24/01/2022 von Paul |
0
0
0
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Möge dein neues Lebensjahr eines deiner schönsten Abenteuer sein.
0
0
Hab keine Angst vor Deinem Geburtstag heute, denn Du hast schon immer ein wenig älter ausgesehen, als Du eigentlich bist.
am 14/03/2021 von Perle |
0
« zurück1...302303304305306307308...430vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für herzlichen glückwunsch zum geburtstag sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für herzlichen glückwunsch zum geburtstag sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: