Kurze Geburtstagsreime für Kinder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagsreime für Kinder

Geburtstagsreime für Kinder sind auch bei den Kleinsten sehr willkommen. Der persönliche Ehrentag ist für sie ein großes Highlight des Jahres.

Es versteht sich von selbst, dass die kurzen Geburtstagsreime für Kinder so verfasst sein sollten, damit sie von die Geburtstagskinder diese auch voll und ganz verstehen können
.

Tiefsinnige Sprüche und Reime sind in diesem Alter nicht so geeignet. Wichtig ist, dass die Worte von Herzen kommen, denn diese Sprache verstehen auch die Allerkleinsten.


0
0
So ein buntes Geburtstagsfest feiern wir heute! Kommt alle her – ihr lieben Leute! Die/der x hat Geburtstag – hip, hip, hurra! Da freuen sich alle – ist doch klar!
am 04/12/2019 von Elise |
0
0
0
Freunde und Verwandte sind zusammengekommen, denn jemand Besonderes hat heute Geburtstag! Und ich weiß, dass ich dieses Kind sehr mag! Die vielen Geschenke und der Kuchen sind herzlich willkommen! Konfetti und Kerzen! Was ist hier los? Wir sind aufgelegt zum Scherzen! Das Geburtstagskind ist grandios!
am 04/12/2019 von Luise |
0
0
0
Zum Geburtstag kleines Kind komme ich vorbei ganz geschwind! Zum Gratulieren und Kuchen genießen, aus bestem Porzellan und Servicen!
am 04/12/2019 von Elise |
0
0
0
Konfetti, Konfetti und Kuchen! Da muss man heute nicht lange suchen! Hoch sollst Du leben, wachsen und gedeihen! Und draußen kann es stürmen und schneien!
am 04/12/2019 von Paul |
0
0
0
Spaß, Spaß und nochmals Spaß wünschen wir Dir heute und allezeit! Und das inmitten von Mamas und Papas. Übrigens – so richtig klasse Dein Kleid!
am 04/12/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Zum Geburtstag alles Liebe und Gute! So fröhlich sollst Du immer bleiben! Uns ist heute nach Feiern zumute! Deshalb wollten wir Dir schreiben!
am 04/12/2019 von Digger |
0
0
0
Der beste Tag des Jahres ist heute liebes Geburtstagskind! Hoch sollst Du leben und dich freuen über die Geschenke – du Wunderkind.
am 04/12/2019 von Meike |
0
0
0
Happy Birthday werden wir heute singen! Und das immer wieder und uns freuen! Außerdem viele Geschenke bringen!
am 04/12/2019 von Kara |
0
0
0
Freude, Glück und Sonnenschein! Für Dich liebes Geburtstagskind soll es viele Geschenke geben! Denn du bist jetzt schon ein hübsches Fräulein! Hoch sollst du leben!
am 04/12/2019 von Leon |
0
124
78
An deinem Geburtstag ein paar kurze Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch!
am 16/05/2013 von Luise |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagsreime für kinder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagsreime für kinder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: