Kurze Geburtstagsreime für Kinder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagsreime für Kinder

Geburtstagsreime für Kinder sind auch bei den Kleinsten sehr willkommen. Der persönliche Ehrentag ist für sie ein großes Highlight des Jahres.

Es versteht sich von selbst, dass die kurzen Geburtstagsreime für Kinder so verfasst sein sollten, damit sie von die Geburtstagskinder diese auch voll und ganz verstehen können
.

Tiefsinnige Sprüche und Reime sind in diesem Alter nicht so geeignet. Wichtig ist, dass die Worte von Herzen kommen, denn diese Sprache verstehen auch die Allerkleinsten.


0
0
Mit viel Geduld, Liebe und Kraft, hast du ganz tolle Kinder geschafft. Ohne dich, wo wären wir? An deinem Geburtstag wollen wir darum danken dir!
am 03/10/2014 von Luise |
0
0
0
In deinem Beruf kümmerst du dich um die Kinder und stehst dauernd unter Stress, aber heute da wirst du von uns gefeiert, denn Geburtstag hat man nur einmal im Jahr.
am 21/04/2016 von Mac |
0
0
0
Erwachsene könnten viel von Kindern lernen, warum tun sie es dann nicht? Die Kinder von heute könnten das in der Zukunft ändern!
am 04/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Du hast alles in uns Kinder gegeben! Heute ist es mal Zeit Dir „Danke“ zu sagen! Du feierst heute Deinen glorreichen 75. Geburtstag! Und wir freuen uns mit Dir!
am 17/03/2017 von SofieA |
0
0
0
Kinder nimmt man an die Hand. Jetzt musst du deinen Weg mehr und mehr allein zurücklegen. Wähle deine Route mit Sorgfalt!
am 04/05/2017 von Max |
0
0
0
Für uns Kinder bist Du die schönste Frau auf der Welt, für uns bist Du einfach mit nichts zu ersetzen! Liebe Mama herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Zum Geburtstag lass uns einfach in Pfützen springen, lass uns verrückt sein wie Kinder und unbeschwert. Dieser eine Tag, den wir niemals vergessen werden.
am 17/12/2015 von Elise |
0
0
0
11 Jahre! Heute ist ein wichtiger Tag. Es ist dein 11. Geburtstag. Schluss mit der Welt der Kinder - du trittst in die Welt der Teenager ein! Feiere schön mit allen deinen Freunden!
am 08/11/2021 von Meike |
0
0
0
Freue Dich über Deine fast erwachsenen Kinder und habe Verständnis für Deine weise Mutter aber sei selbst die Frau im besten Alter.
am 19/12/2013 von Meike |
0
0
0
Seit ich selber Kinder habe, bekomme ich langsam einen Ahnung, was Mutterliebe bedeutet! Ich danke Dir, dass Du mir reichlich davon gegeben hast und immer noch gibst! Happy Birthday Mum!
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagsreime für kinder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagsreime für kinder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa

Zuletzt betrachtet: