Kurze Geburtstagsreime für Kinder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagsreime für Kinder

Geburtstagsreime für Kinder sind auch bei den Kleinsten sehr willkommen. Der persönliche Ehrentag ist für sie ein großes Highlight des Jahres.

Es versteht sich von selbst, dass die kurzen Geburtstagsreime für Kinder so verfasst sein sollten, damit sie von die Geburtstagskinder diese auch voll und ganz verstehen können
.

Tiefsinnige Sprüche und Reime sind in diesem Alter nicht so geeignet. Wichtig ist, dass die Worte von Herzen kommen, denn diese Sprache verstehen auch die Allerkleinsten.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Lustige kurze Geburtstagsgedichte Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Mama


0
0
So soll es Dir an nichts fehlen, heute an Deinem Ehrentag: Du sollst Dich freuen und lachen wie nur Kinder es vermögen. Du sollst verrückt sein, als wäre es normal und Du sollst Dich ausruhen in meinem Armen, die dich halten. Nicht nur an diesem einen Tag.
am 17/12/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
60 Jahre bist Du nun schon auf dieser Welt. Du hast alles, sogar viel Geld. Eine Frau, Kinder und einen Hund doch das Wichtigste: Du bist gesund! So soll es noch lange Zeit sein, damit Du noch viele glückliche Jahre kannst bei uns verweilen! Alles Gute!
am 21/07/2016 von Digger |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagsreime für kinder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagsreime für kinder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: