Kurze Geburtstagsreime für Kinder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagsreime für Kinder

Geburtstagsreime für Kinder sind auch bei den Kleinsten sehr willkommen. Der persönliche Ehrentag ist für sie ein großes Highlight des Jahres.

Es versteht sich von selbst, dass die kurzen Geburtstagsreime für Kinder so verfasst sein sollten, damit sie von die Geburtstagskinder diese auch voll und ganz verstehen können
.

Tiefsinnige Sprüche und Reime sind in diesem Alter nicht so geeignet. Wichtig ist, dass die Worte von Herzen kommen, denn diese Sprache verstehen auch die Allerkleinsten.


0
0
Ohne dich wärs für die Kinder nur halb so schön, auf dich zu verzichten, das fällt schwer, doch heute da gibts eine Ausnahme, denn wir feiern alle mit dir.
am 21/04/2016 von MissX |
0
0
0
Kinder sind oft viel klüger als Erwachsene. Sie rauchen nicht, zetteln keine Kriege an und töten nicht. Bleib klug, wenn du jetzt erwachsen wirst.
am 04/05/2017 von Leon |
0
0
0
Kinder wie die Zeit vergeht, auf dem Tisch ein Kuchen steht. Eine Kerze, ein helles Licht, brennt für dich, du kleiner Wicht. Du strahlst und es ist ganz gewiss, dass du für deine Eltern der Größte bist.
am 14/03/2016 von Mac |
0
0
0
Heute kannst Du stolz auf 75 Jahre zurückblicken! Deine Kinder und Enkel haben sich heute hier versammelt um Dir zu sagen: „Du bist der beste Vater und Großpapa, den es gibt!“
am 17/03/2017 von Marius |
0
0
0
Am liebsten würde ich mich von dir adoptieren lassen, deine Kinder haben richtig viel Glück, dich als Mutter zu haben. Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
am 23/09/2020 von MissX |
0
0
0
Kranke Menschen siehst du wie Kinder und sorgst dich Tag und Nacht um sie. Die Patienten fühlen sich bei Dir geborgen und du nimmst ihnen alle Sorgen. Zum Geburtstag umarme ich dich, das hast Du einfach verdient.
0
0
Die Kinder, die warten alle auf dich, doch heute warten sie umsonst, denn ich werde dich entführen, auf die beste Geburtstagsparty aller Zeiten.
am 21/04/2016 von Elise |
0
0
0
Du hast so manche Träne um uns Kinder geweint, doch heute sind wir endlich wieder vereint! Wir wollen Dir von Herzen danken für all das Gute und die Liebe! Und das für Dich immer die Sonne scheint! Alles Liebe zum Geburtstag!
0
0
Es ist wahr, dass wir als Kinder viele Freunde hatten, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass du nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin bist.
am 21/07/2022 von Sista |
0
0
0
Erwachsen werden, eine Berufung finden, „ja“ sagen zu einer Partnerschaft, dann kommen Kinder und Verantwortung hinzu. Mit 55 Jahren hast Du es dann endlich geschafft und Du hast wieder mehr Zeit für Dich.
am 07/07/2015 von Coolio |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagsreime für kinder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagsreime für kinder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: