Kurze Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagswünsche

Um Freunden, Bekannten und den Liebsten den Ehrentag zu versüßen gibt es unterschiedlichste Mittel und Wege. Klassische Geburtstagswünsche dürfen hierbei nicht fehlen. Egal ob auf klassischen, gefühlvollen, herzlichen, lustigen oder amüsanten Wegen,kreative und persönliche Geburtstagswünsche kommen immer gut beim Geburtstagskind an und sind das Highlight einer jeden Geburtstagskarte
.

Sowohl kurze als auch ausführliche Glückwunschsprüche zum Ehrentag können uns berühren und begeistern, wichtig hierbei ist, dass jeder Spruch aussagekräftig und prägnant ist. Besonders wichtig ist auch, dass die ausgewählten Sprüche eine essentielle Botschaft überbringen.


0
0
Heute ist ein besonderer Tag den ich mit dir feiern mag. Alles Gute und das Beste wünsche ich dir darum zu deinem Feste.
am 01/09/2015 von Elise |
0
0
0
Wir wünschen dir auf deinen Wegen, dass du nie musst gehen im Regen. Spaß und Sonnenschein sollen alle Zeit dein Begleiter sein.
am 01/09/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Mit jedem weiteren Lebensjahr kommt auch schnell ein weiteres graues Haar. Doch sei beruhigt und ganz entspannt, auch die Weisheit kommt bestimmt.
am 01/09/2015 von BigTom |
0
0
0
Happy Birthday singen wir, nur das Beste wünschen wir dir. Mit Wein und Sekt stoßen wir an und sind froh dass dieser Tag so schön mit dir gefeiert werden kann.
am 01/09/2015 von Max |
0
0
0
Von Herzen gratulieren wir dir. Mit Spaß und Freude feiern wir hier. Nun möchten wir dir schnell noch sagen: wir hoffen so feiern tun wir auch in den nächsten Jahren.
am 01/09/2015 von Mac |
0
0
0
Ich kann Dir nur das beste wünschen. Bleib einfach so wie Du bist.
am 01/09/2015 von MiaMio |
0
0
0
Was Du dir wünscht und alles Gute drüber hinaus wünsche ich Dir sehr.
am 01/09/2015 von Luise |
0
0
0
Zum Geburtstag Dir alles Gute, Viel Glück und Freud auf Deiner Lebensroute.
am 01/09/2015 von BigTom |
0
0
0
Möge heute der 1.Tag der tollsten Jahre deines Lebens sein.
am 01/09/2015 von Lena |
0
0
0
Wir wünschen ganz kurz und knapp, einfach einen schönen Geburtstag.
am 07/04/2016 von Kara |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige

Zuletzt betrachtet: