Kurze Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagswünsche

Um Freunden, Bekannten und den Liebsten den Ehrentag zu versüßen gibt es unterschiedlichste Mittel und Wege. Klassische Geburtstagswünsche dürfen hierbei nicht fehlen. Egal ob auf klassischen, gefühlvollen, herzlichen, lustigen oder amüsanten Wegen,kreative und persönliche Geburtstagswünsche kommen immer gut beim Geburtstagskind an und sind das Highlight einer jeden Geburtstagskarte
.

Sowohl kurze als auch ausführliche Glückwunschsprüche zum Ehrentag können uns berühren und begeistern, wichtig hierbei ist, dass jeder Spruch aussagekräftig und prägnant ist. Besonders wichtig ist auch, dass die ausgewählten Sprüche eine essentielle Botschaft überbringen.


0
1
Zum Geburtstag möchte ich dir all das Wünschen, was du in deinem Leben vermisst.
am 07/04/2016 von Kara |
0
124
78
An deinem Geburtstag ein paar kurze Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch!
am 16/05/2013 von Luise |
0
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
3
0
Geburtstagswünsche sind wie Sonnenstrahlen, die dein Leben erwärmen und dich gesund halten – wir senden dir unendlich viele davon.
am 05/03/2020 von Kara |
0
18
16
Mit einer Cousine wie Dich kann sich jeder glücklich schätzen, Du bist nicht nur liebenswert, sondern auch attraktiv!! Herzliche Geburtstagswünsche!
am 24/09/2016 von Lena |
0
3
1
Ich versiegele meine Geburtstagswünsche mit voller Liebe und Respekt, in einen Umschlag, und hoffe dass sie Dich erreichen und direkt ins Herz gehen. Habe ein wunderbares Jahr.
am 21/07/2015 von Luise |
0
2
0
Bleib gesund, bleib schön, bleib klug – bleib einfach so, wie du bist! Happy birthday. Tempus fugit! Die Zeit flieht! Deshalb kurze Grüße und eine Umarmung zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sista |
0
4
2
Viele liebe Geburtstagswünsche für den Tierfreund Nummer eins. Du nimmst es sogar mit den Großen auf. Alles Liebe für Dich und Dein Pferd!
am 30/10/2019 von Sam |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige

Zuletzt betrachtet: