Kurze Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagswünsche

Um Freunden, Bekannten und den Liebsten den Ehrentag zu versüßen gibt es unterschiedlichste Mittel und Wege. Klassische Geburtstagswünsche dürfen hierbei nicht fehlen. Egal ob auf klassischen, gefühlvollen, herzlichen, lustigen oder amüsanten Wegen,kreative und persönliche Geburtstagswünsche kommen immer gut beim Geburtstagskind an und sind das Highlight einer jeden Geburtstagskarte
.

Sowohl kurze als auch ausführliche Glückwunschsprüche zum Ehrentag können uns berühren und begeistern, wichtig hierbei ist, dass jeder Spruch aussagekräftig und prägnant ist. Besonders wichtig ist auch, dass die ausgewählten Sprüche eine essentielle Botschaft überbringen.


2
1
Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft, vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit.
am 25/10/2015 Arthur Schopenhauer zitiert von Max |
0
1
0
Das Leben in vollen Zügen zu genießen ist dringendstes Gebot, denn man lebt ja schließlich nur so kurze Zeit und ist so lange Zeit tot. Deshalb lass dich an deinem heutigen Geburtstag so richtig feiern und lasst es krachen!
am 06/07/2020 von Leon |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
1
1
Von 17 zu 18 ist zwar eine kurze Zeitspanne, dafür aber ein wichtiger Lebensabschnitt. Ihn zu genießen, ist eine besondere Gabe zum Geburtstag.
am 06/02/2019 von Lena |
0
1
1
Ich wollte Dir einen Kürbis vom Feld holen, stattdessen überbringe ich Dir knallige Geburtstagswünsche in allen Farben, die Du brauchst!
2
2
Die Seele kommt zur Ruhe, wenn wir keine Wünsche äußern. Alle gedachten Wünsche mögen sich Dir erfüllen. Frohe sommerliche Geburtstagswünsche!
13
13
50 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, um einen so vortrefflichen Menschen zu kennen. Daher wünschen wir uns noch mindestens 50 weitere Jahre an deiner Seite. Doch heute wollen wir erst einmal auf die bisherigen anstoßen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Lena |
0
0
1
Wir freuen uns auf Deine kurze, ansprechende Rede und die, sicher wieder lange nachwirkende Feier.
am 15/11/2018 von Mac |
0
0
1
Schön, dass Du stets eine kurze Leitung hast in welcher der Strom ungehindert fließen kann.
2
3
Liebevoll verpackte Süßigkeiten unterstreichen nachhaltig ernst gemeinte Geburtstagswünsche.
am 18/05/2017 von Elise |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige

Zuletzt betrachtet: